Heute gesehen!

  • Mich da mal reinsetzten zu dürfen wäre auch ne Traumerfüllung. Fahren wäre natürlich der Oberkracher.

    Haben muss ich sowas erst, wenn Verbrenner verboten werden :evillaugh:

  • Das mit dem reinsetzen kann man total lassen, ein H1 ist unglaublich eng und null ergonomisch.

    Beide Knie stoßen, egal wie man sitzt, an die Innenverkleidung.

    Der riesige Mitteltunnel/ Armaturenbrett-Mix ist viel zu hoch, und so breit, dass man nichts mal fix auf den Beifahrersitz ablegen kann.

    Vom fahren will ich nicht mal anfangen. Musste so ein Teil mal 400km überführen, nie wieder.


    Der auf dem Bild ist ja wenigstens einer ohne Scheiben etc, da macht das vielleicht Spaß.

    Vielleicht hat man da ohne Türen auch ein bisschen Platz im Innenraum.

    Aber die zivile Variante kann man echt völlig vergessen.

  • Ich würde auch empfehlen sich da nur an die Träume zu klammern. Musste so'n Kahn auch schon ein paar mal bewegen und die allumfassende Scheißigkeit dieses Gefährts ist echt desillusionierend :>

  • Mich da mal reinsetzten zu dürfen wäre auch ne Traumerfüllung.

    Konnteste dort machen. Kleine Spende für irgendeinen wohltätigen Zweck und der ist mit Dir einmal um den Flughafen gerauscht.

  • Kumpel von mir hatte mal nen H2 als Vorführwagen. Wir sind dann im Winter hier über die Feldwege gepflügt. Das Ding ging durch jede Schneewehe durch, aber das war’s auch schon mit der Positivliste…

    Unterirdisch verarbeitet, ein Handschuhfachdeckel der sich ständig selbst öffnete, Sonnenblenden die nicht oben blieben und und und….

    Da würde ich keinen Taler für ausgeben ob H1 oder H2.

  • Durfte so was mal im Rahmen einer Reparatur als Zugfahzeug benutzen.

    Hat schon Spaß gemacht.

    Repariern ist gelinde gesagt eine Herausforderung.

    Batterie zu klein,Ölstab abgefault,Rahmen unter 100 Schichten Unterbodenschutz knusprig.

    Bremsleitung und Abs total im Sack und im Rahmen verbaut.

  • Es ist schon breiter als ein normales KFZ. Richtung mächtig werden die in der gepanzerten Ausführung. Am besten noch mit Geschützturm drauf. :irre:

    Breit schon, aber irgendwie kamen die mir in Film und Fernsehen zumindest höher vor. Und bei dem konnte ich problemlos oben drüber gucken. Siehe auch den Smart im Hintergrund.

    Lag vielleicht an den kleinen Schauspielern. :bla:

  • Heute war bei uns ein kleines Treffen.


    Mal wieder Manta Mane getroffen, vielleicht ist er ja dem einen oder anderen ein Begriff. Heute war er mit dem TransAm da.


  • bekenne mich schuldig im sinne der anklage. rückweg vom schrauben. nun schon 400km weiter im urlaub mit frau und kindern im grünen taunus.