Heute gesehen!
-
-
Die U-Schutz-Kante an dem Volvo macht mich irgendwie fertig...

-
geiles Grün
Ist das 77er Signalgrün
-
Heute aufm Arbeitsweg...
Der steht seit einiger Zeit bei der classic lounge zum Verkauf.
-
Fünf (in Worten: fünf) Schmetterlinge. Ich glaub, zwei Tagpfauenaugen und drei Kohlweißlinge. Oder sowas ähnliches. Hab aber keine Bilder gemacht, die sind immer so zappelig...
Och, hier im Garten rund um den Fliederbaum flattern die reichlich. In erster Linie Tagpfauenaugen, aber auch Admirale, seltener kleiner Fuchs (die gab es früher viel Öfter) und ab und an ein Landkärtchen. Und natürlich Kohlweißlinge und Zitronenfalter.. Für den Ruhrpott noch ganz okay.
-
Wenn wir hier schon kurz in der Würzburger Ecke unterwegs sind. Den hier gab es vorgestern bei uns zu bestaunen.
Ewig und drei Tage keinen mehr gesehen.
-
Toll, so ein fliegender Hirschkäfer ist schon ein Erlebnis, durften wir in Südfrankreich mal erleben.
-
Gestern
-
vor paar Tagen > Lago Maggiore / oberhalb Cannobio in einem Dorf namens "Re"
Netter Typ; hatte Probleme mit Benzinschlauch; bekam von einem Italiener ein Stück Gartenschlauch
Mit diesem und Panzertape rollte die Kiste weiter.
Die Kiste hat einen Subaru?-Motor eingebaut... -
Heute auf der A92: weißer Lada 2102. richtig schrullig, aber Hecktrieb
Leider kein Foto gemacht
-
Heute eine merkwürdige Ansammlung von Vehikeln offensichtlich auf dem Rückweg von einem Stammtisch oder so gesichtet: mindestens 6 alte Unimogs und dazwischen ältere Zweitakt-Kräder der 50er bis 70er Jahre (Roller, Mopeds, sonstwas).
Leider keine Möglichkeit zum Knipsen

-
Sollte alt genug sein:
War natürlich in England und oxidierte da in der Hofeinfahrt.
-
Heute nen Rostkwitsch getroffen
-
"Heute gesehen" mal etwas anders interpretiert: im Autokino Wien (in Groß-Enzersdorf) den vermeintlich letzten Mission Impossible - The Final Reckoning angeschaut. Ich muß schon sagen: der kleine Sub unter dem Beifahrersitz rumpelt sehr ordentlich, hätte ich nicht gedacht.
-
-
Nette bunte Mischung bei einem Tagestreffen auf Texel

-
Nicht heute, sondern am Samstag hatte ich ständig diesen Fiesta XR2i im Rückspiegel

Grüße an Granada Marc1 , war ein netter Nachmittag in den Trentiner Bergen
-
Gestern nen Betriebsausflug von den Zuhältern gesehen. Das auf dem Bild war nur ein kleiner Teil der Gang. Da waren noch locker 15 Fahrzeuge dahinter.
-
Zuhälter? Ich glaub eher da waren alle Zahnärzte und Anwälte Belgiens bei euch unterwegs.
-
Nicht heute, sondern am Samstag hatte ich ständig diesen Fiesta XR2i im Rückspiegel

Grüße an Granada Marc1 , war ein netter Nachmittag in den Trentiner BergenGrüße auch an dich zurück
.War wirklich ein schöner Nachmittag mit euch
.Den Fiesta, wieder mal artgerecht bewegt. Musste aber gut angasen um daran zu bleiben.