So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Der Kombi löst bei mir gar nichts aus. Die Südfrucht darüber allerdings.... ![]()
![]()
Heute gesehen!
-
-
Ich dachte, seit dem Absturz in der Schweiz vor ein paar Jahren dürfte Tante Ju nicht mehr aufsteigen

-
War zwar relativ zeitgleich, und für die Schweizer war auch wegen dieser strunzdämlichen Veranstaltung Schluss, aber Hansens haben ihre Wellblechhütte einfach nur abgestellt, bevor sie auseinander bricht.
-
Aufsteigen schon wieder, aber nicht mehr mit Passagieren

-
Nein. Die lufthanseatische Ju52 wurde mit massiven Strukturproblemen ausgemustert und steht mittlerweile in Speyer im Museum.
-
Ja, hab auch mal gegugelt, in Donnys Wunderland fliegt noch eine und in Französien auch. Schade, hab die immer gerne fliegen sehen.
-
Nein. Die lufthanseatische Ju52 wurde mit massiven Strukturproblemen ausgemustert und steht mittlerweile in Speyer im Museum.
Ach was? Das ist echt an mir vorbeigegangen. Sehr schade!
Ich meine, trotz dem "Passagier-Verbot" flog sie z.B. noch ohne selbige beim Hamburger Hafengeburtstag. Ich weiß nur nicht mehr bei welchem. 2018 vielleicht
Egal eigentlich.Schade, dass sie nicht mehr rauf darf!
Und ich bin sehr froh, dass ich noch mit ihr fliegen durfte

-
In MG aufm Flugplatz steht ja auch eine rum, die kann man sich wenigstens angucken

-
Die gehört auch zu den Schweizern.
-
-
Super Bee! Sehr schön.
-
am Wochenende bei einem OPEL Händler in der Pfalz, Hauenstein
-
Ebenfalls in Hauenstein, bei einer US Car Werkstatt
-
Mal schauen, ob ich einen davon in Santa Pod zum mopar treffen wiederfinde.
-
Du fährst nach Santa pod?sehr geil, mein Neid ist dir sicher
könnte aber schwierig werden n deutsches mopar zu treffen, dieses Jahr fahren nicht ganz so viele rüber. Aber Thorsten mit seinem goldenen Dart wird auf jeden Fall auf der Viertel Meile sein 
-
Du fährst nach Santa pod?sehr geil, mein Neid ist dir sicher
könnte aber schwierig werden n deutsches mopar zu treffen, dieses Jahr fahren nicht ganz so viele rüber. Aber Thorsten mit seinem goldenen Dart wird auf jeden Fall auf der Viertel Meile sein 
Ja, so ist der Plan. Zwar mit Ford und nicht mit Mopar, aber mit dem Chrysler auf der Viertel Meile fahren hat keinen sinn. Das mache ich lieber mit dem Torino. Das wird grundsätzlich ein ganz schöner Ritt... wir fahren Donnerstag los und müssen Montag zurück sein.
-
Fünf (in Worten: fünf) Schmetterlinge. Ich glaub, zwei Tagpfauenaugen und drei Kohlweißlinge. Oder sowas ähnliches. Hab aber keine Bilder gemacht, die sind immer so zappelig...
-
Heute aufm Arbeitsweg...
-
Ziemlich Moparlastig hier zur Zeit...
-