Nicht heute und ist auch schon ne Weile her, aber passt hier rein
Heute gesehen!
-
-
Der lebt auf jeden Fall den 06er Spirit

-
Zuhälter? Ich glaub eher da waren alle Zahnärzte und Anwälte Belgiens bei euch unterwegs.
Seh ich auch so. Sind eigentlich eher Zahnarzt- und Anwaltskarren. Bzw. die deren Gattinen.
Zuhälter fahren 126´er. Bevorzugt als Coupe!
-
Oder eben sowas... Heute aufm Arbeitsweg
-
Ihr lebt in der Vergangenheit. Zuhälter fahren Hummer H2 und irgendeinen AMG Müll.
-
Und 107er Fahrer grüßen nicht. Zumindest keine Markenkollegen im 116

-
107´er Fahrer sind die Kipper-Fahrer der Oldtimerscene.
Die bedanken sich auch nicht, wenn man sie einscheren lässt...
-
Das habe ich mit allen VW "Oldtimer" Fahrern hier in der Umgebung. Besonders Luftgekühlte. Die grüßen nur Luftgekühlte sonst niemanden.
-
Und 107er Fahrer grüßen nicht. Zumindest keine Markenkollegen im 116

Sie müssen mit einer Hand lenken und mit der anderen das Verdeck zuhalten. Also doch…
Wie sollen sie da noch grüßen?
-
Ich grüße auch niemanden... wahrscheinlich könnte ich sie eh nicht leiden
-
-
Seh ich auch so. Sind eigentlich eher Zahnarzt- und Anwaltskarren. Bzw. die deren Gattinen.
Früher hieß es immer N*ttenbenz wenn ein 107er um die Ecke kam. Irgendwann auch mal Zuhälterkarre. Daher meine Begrifflichkeit.
Mittlerweile haben die Herren des Gewerbes sicherlich aufgerüstet und fahren was anderes.
Das mit dem Grüßen ist so ne Sache. Manchmal ist es einfach besser nicht zu grüßen. Sind immer die gleichen Halbaffen die einen alten Ford „übersehen“.
-
Hochpreiskarren, VW, Citroen DS, Cabrios,.... die Liste ist ewig lang.
-
Dafür hat mich letztens ein Fiesta gegrüßt. Son richtig schön endverbrauchter mitte der 90er Fiesta, keine Ahnung ist das ein MK3? Irgendwie war das putzig.

-
Ich wurde neulich von einem alten Benz gegrüßt und habe mich schlecht gefühlt weil ich es zu spät gesehen und nicht zurückgegrüßt habe.
Vorher habe ich keine Anstalten gemacht, denn die reagieren ja eh nicht - dachte ich.
-
denn die reagieren ja eh nicht - dachte ich.

-
Mich grüßt auch niemand, aber das liegt dann wohl mehr an mir, als am rotzgrünen
Glaub ich…
Oder an uns beiden….
-
Nicht heute und ist auch schon ne Weile her, aber passt hier rein
Für nen Ex-Russen ganz nett. Auch wenn die Nevada-Platten ablenken (sollen?), steckt da wohl ganz viel Wolga M21 drin.
Und 107er Fahrer grüßen nicht.
Dafür kann man sich an der Ampel ganz nett mit denen unterhalten. Sogar, wenn man nur im Alltags 124 sitzt.
Ok, der Gesprächspartner war mein Chef, aber er saß im 107er.

-
Würd ich ja mal ausprobieren, aber mein Scheff fährt Baureihe 222

-
Moin, ich poste mal Sammlung der Bilder die ich in letzten paar Wochen gesehen habe.