Capris gab’s heute auch ein paar zu sehen Und Forumsinfluencer
Das war in Bad Segeberg, habe ich Bilder von einem Freund bekommen heute, muss ich euch mal unbedingt zeigen. 20M P7a Turnier nur ein Jahr gebaut 1967-1968
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Das war in Bad Segeberg, habe ich Bilder von einem Freund bekommen heute, muss ich euch mal unbedingt zeigen. 20M P7a Turnier nur ein Jahr gebaut 1967-1968
Das sind dann… Forfluenzer?
Nicht zu verwechseln mit Flatulenzlern
Capri gab es heute auch:
Und zusätzlich zu meinem Knudsen 3 weitere, dass ist für Süddeutschland nicht schlecht, normalerweise ist da maximal ein weiterer.
Das Coupe war allerdings eindeutig ein Kind der 80er:
Heute war die Lokalveranstaltung zum Thema Automobilkultur hier vor Ort. Hab n paar Bilders erstellt, aber irgendwie weniger als wie ich dachte. Waren so geschätzt 100 Autos vor Ort, war schon ok.
Maschine
Bei der Gelegenheit wurde mir bewusst, dass wir schon 2025 haben. Woran ich das gemerkt hab? Aufs Gelände fur ein W202 mit H aufm Schild ![]()
![]()
![]()
Der Skoda ist mir am 1. Mai übern Weg gelaufen. Steht da schon ne ganze Weile.
Und Toffel hat auf Kreta nen Pickup im tollen Zustand gefunden.
Capri gab es heute auch:
Boah, ne Deutsch-Cabrio, noch nie Live gesehen.
Müsste der Einzige Capri-Typ sein, den ich noch nicht Live gesehen habe
Neben dem Crayford-Cabrio natürlich ![]()
Wunderschön der Wagen
Weiß jemand warum/wann manche Deutsch-Capris Fensterrahmen haben und dann nicht?
Crayford erkennt man daran, dass die noch n kleines Dreiecksfenster an der A-Säule haben.
![]()
Wäre so gern auch da gewesen heute.
Naja, vielleicht klappt es nächstes Jahr. Am 26. Juni oder Juli (jedenfalls so um die Zeit) nächstes Jahr ist n Mehrtägiges Capri-Treffen da oben bei dir. Nähe Hamburg, knapp über 2h von mir.
In dem Renner von Molle ist jetzt n 24V habe ich gesehen ![]()
capri28i_de gut hin und weggekommen?
Das sind dann… Forfluenzer?
Der Örtlichkeit nach waren das eher Floristen ![]()
Heute war die Lokalveranstaltung zum Thema Automobilkultur hier vor Ort. Hab n paar Bilders erstellt, aber irgendwie weniger als wie ich dachte. Waren so geschätzt 100 Autos vor Ort, war schon ok.
Hast du einen neuen Heckspoiler montiert?
Mutig. ![]()
Hast du einen neuen Heckspoiler montiert?
Mutig.
Das is n Gebäckträger...
Die Bereifung von dem P7a Turnier sieht irgendwie unpassen aus.
Ansonsten muß ich mal wieder feststellen, daß ich die Audi 80 der allerersten Generation ziemlich cool finde. Schade um das versaubeutelte Antriebskonzept!
Aber die coolste Karre, die heute hier präsentiert wurde ist für mich die auf den letzten beiden Bildern zu sehende. ![]()
Er wollte den Kombi als streetracer haben, deswegen die Räder. Ist auch nicht so meines, aber der Wagen an sich ist schon geil. 2,3 Automatik aber nur zwei Türen, wer hat das bitte bestellt damals.
Platz da Ihr armseligen Grattler!
Alles anzeigenBoah, ne Deutsch-Cabrio, noch nie Live gesehen.
Müsste der Einzige Capri-Typ sein, den ich noch nicht Live gesehen habe
Neben dem Crayford-Cabrio natürlich
Wunderschön der Wagen
Weiß jemand warum/wann manche Deutsch-Capris Fensterrahmen haben und dann nicht?
Crayford erkennt man daran, dass die noch n kleines Dreiecksfenster an der A-Säule haben.
Wäre so gern auch da gewesen heute.
Naja, vielleicht klappt es nächstes Jahr. Am 26. Juni oder Juli (jedenfalls so um die Zeit) nächstes Jahr ist n Mehrtägiges Capri-Treffen da oben bei dir. Nähe Hamburg, knapp über 2h von mir.In dem Renner von Molle ist jetzt n 24V habe ich gesehen
capri28i_de gut hin und weggekommen?
Der Örtlichkeit nach waren das eher Floristen
Hatte ja gehofft Du tauchst doch noch auf. Im Regen los um 07:00 h, ab Uelzen aber dann trocken. Zurück um 16:00 h mit Regen die halbe Fahrt. Wo frei war ordentlich Gas gegeben, läuft gut der Eimer. Coole Capris wieder vor Ort und nette Leute getroffen. Heute erstmal Felgen putzen und Chrom polieren.
LG
Andreas
Hatte ja gehofft Du tauchst doch noch auf. Im Regen los um 07:00 h, ab Uelzen aber dann trocken. Zurück um 16:00 h mit Regen die halbe Fahrt. Wo frei war ordentlich Gas gegeben, läuft gut der Eimer. Coole Capris wieder vor Ort und nette Leute getroffen. Heute erstmal Felgen putzen und Chrom polieren.
LG
Andreas
Igitt, im Regen fahren.
Waren nicht so viele Capris habe ich gesehen.
Lag bestimmt am Wetter.
Ich habe ja zur Zeit gar nichts mehr was fährt, Donnerstag hat der Fiesta doch noch den Kühlwasserschlauch weggeworfen ![]()
So´n Quattroporte würd mir ja auch gefallen. ![]()
Was sowas wohl an Anhängelast hat... ![]()
Segeberg war wohl ob des Wetters so frequentiert, dass ich, der P7a und der gelbe T2 auch auf dem Hof parkieren konnten.
Es gab für drei Minuten einen kleinen Schauer, aber ich hab auch in der Sonne gestanden.
Gegenüber beim Zweiradservice parkt bei schönem Wetter immer n Italiener. Leider steht er meist hinterm Werbeanhänger, drum nur mal so als maximal gesuumter Schnappschuss.
Is das ein Thema 8.32? Bei den Kisten gabs schon coole Motoren. So als 2.0 Turbo 16v bis zum Ferrari V8 war der schon flott unterwegs