Ich guck mal drauf, wenn er gleich noch da steht. Oder morgen.
Heute gesehen!
-
-
Segeberg war wohl ob des Wetters so frequentiert, dass ich, der P7a und der gelbe T2 auch auf dem Hof parkieren konnten.
Es gab für drei Minuten einen kleinen Schauer, aber ich hab auch in der Sonne gestanden.
Der P7a ist schon geil. Hat mir gut gefallen. Die Bereifung kommt auch gut.
LG
Andreas
-
So´n Quattroporte würd mir ja auch gefallen.

Musst du aber aufpassen, die hatten oft Probleme mit den Hydrostößeln.

-
Heiko. -
Das is so geil, könnt mich stundenlang bepissen.
-
Irgendwie steh ich glaub ich grad auf der Leitung...

-
Mensch Schotty!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Capris gab’s heute auch ein paar zu sehen Und Forumsinfluencer

Ey!

War echt ein tolles Treffen mit genialen Autos.
Und nette Menschen hab ich auch kennengelernt

Naja, vielleicht klappt es nächstes Jahr. Am 26. Juni oder Juli (jedenfalls so um die Zeit) nächstes Jahr ist n Mehrtägiges Capri-Treffen da oben bei dir. Nähe Hamburg, knapp über 2h von mir.
Das klingt interessant, gibts da irgendwo mehr Infos?
-
Das klingt interessant, gibts da irgendwo mehr Infos?
Ich lad das dann mal kackendreist hier hoch statt in "Termine".
Buschfunk klappt eh immer am Besten

Keine Ahnung wo man sich anmeldet, aber das werden eventuell Interessenten bestimmt selbst herausfinden
-
Die Bereifung von dem P7a Turnier sieht irgendwie unpassen aus.
Ja, das geht schon besser, stimmt.
1989 durfte ich solch einen mal ne Zeitlang mit fahren, war schon schön

Bis ich den Schalthebel abbrach, eigentlich wollte ich nur aus dem 3. Gang runterzuschalten... und dann versuch mal so einen Molli im 3. Gang von der Ampel wegzukriegen
mit viel Gefummel hab ich ihn dann doch nochmal zum 1. Gang überreden können, der Stumpf war ja noch da.Mein damaliger Freund meinte nur lapidar "Der Schalthebel ist eigentlich schon ne ganze Weile am Ende, war ja klar dass du den irgendwann klein kriegst". Bitte?! Dann hätte man ihn doch auch vorher schon tauschen können! Aber nein, ist ja viel schöner wenn wer anders schuld ist...

Aber trotzdem - sehr schönes Auto, bin gern damit unterwegs gewesen

-
Klassiker beim P5, da sind fast alle auf den etwas robusteren Hebel vom p7 umgerüstet, der mit dem dickeren Plaste Knopf. Vielleicht hatte P7a auch noch dünn.
-
Seit langem mal wieder nen Forumskollegen besucht.

-
Oder ist das schon was für die Karre im Gemüse?
-
Ich war die Tage viel unterwegs und habe mal was zusammengesammelt:

Der Tankdeckel war der Deckel einer Sprühdose. Eine preisbewußte Lösung

-
Letzte Woche schon
-
-
Als Kombi?

-
Foto leider erst auf der Rückfahrt vom Eisenmann gemacht. Hinweg wäre besser, aber ja, Kombi.
-
Ansonsten die letzten Tage vorwiegend E38 gesehen.