Heute gesehen!
-
-
Heute in Braunschweig sehr viele schicke alte Fahrzeuge, echt zuviel zum Knipsen .
Den hier dann auf der Rückfahrt auf der A36
-
Heute in Feropolis
-
Ich gammel ja immernoch westlich der Elbmündung rum und hier scheint einiges Altblech unterwegs zu sein. Stellvertretend heut diese 2 Exemplare rausgefischt...
Werbeträger
Sterneträger
An der Fischbude aus dem Augenwinkel sind mir dann noch ein 70er Camaro, nen 914er Porsche, ein UAZ und nen Kadett B-Coupe aufgefallen. Leider war keine Hand für die Knipse frei.
-
Für Nico.

Wo hast den geknipst? Gegend um Ulm? Das 3er Cabrio im Hintergrund sieht genau so aus meins welches ich vor ein paar Wochen dorthin verkauft habe....
-

Irgenwann wird es passieren und so n Ding hält Einzug im Bestand. Also, nicht der Plastekübel, die Dünnblechlimousine in der Bildmitte mein ich. Ich mag die, aus familienhistorischen Gründen

-
Wo hast den geknipst? Gegend um Ulm? Das 3er Cabrio im Hintergrund sieht genau so aus meins welches ich vor ein paar Wochen dorthin verkauft habe....
War hier im Saarland, Nähe Neunkirchen.
-
Beim DDR Campingtreffen.
-
Hat der echt Sierra-Felgen an seinen Capri gespaxt?
Das sieht ja furchtbar aus, so weit innen.
Das die vorne nicht am Federbein schleifen wundert mich.
-
Viel schlimmerist doch das beheizte Trittbrett
-
Hat der echt Sierra-Felgen an seinen Capri gespaxt?
Na wir im Osten hatten doch nüscht....
Da hier grad Plaste-Franzosen angesagt sind
Die Felgen sind nicht so mein Geschmack, der Rest schon. Allerdings ist die Kiste so flach, daß ich da wohl nie wieder rauskommen würde.
-
Für Nico.

Eigentlich mag ich die ja sehr leiden.
Aber der hier holt mich irgendwie nicht ab. Liegts am Rot?
Liegts an den Felgen?
Wahrscheinlich an beidem.
Beim DDR Campingtreffen.
Schlimm.
Aber der Wagen ist auf den ersten Blick nicht verloren, kann man retten

-
der bleibt so. Ist ein Bekannter aus´m Nachbarort. Nico, das ist der, von dem ich gestern in BS erzählte, der kommt wegen der Sidepipes nicht in unsere Werkstatt.
-
Alles anzeigen
Na wir im Osten hatten doch nüscht....
Da hier grad Plaste-Franzosen angesagt sind
Die Felgen sind nicht so mein Geschmack, der Rest schon. Allerdings ist die Kiste so flach, daß ich da wohl nie wieder rauskommen würde.
Der vordere Spoiler ist doch aber keine Werksausstattung, oder? Passt aber optisch trotzdem, nur warum die damals heckansicht so vergeigt haben, habe ich nie verstanden.
-
der bleibt so. Ist ein Bekannter aus´m Nachbarort. Nico, das ist der, von dem ich gestern in BS erzählte, der kommt wegen der Sidepipes nicht in unsere Werkstatt.
Ahh alles Klärchen
Dann hab ich jetzt auch n Bild vor Augen
-
Hatte die 4- und 6-zyl. Alpines Jahrelang als Hallenkollegen. Ich hätte in sonem Ding Angst, schnell zu fahren. Eng, flach,...
Als 4-Zyl. geile Lichtfront (fast durchgehend !)
-
Ich hab mich gefreut, neben dem ganzen Ostschrott einen Capri zu sehen, egal welche Felgen drauf sind.

-
Capris gab’s heute auch ein paar zu sehen Und Forumsinfluencer
-
-
Tagestreffen in Bad Segeberg, würde ich sagen.