Man beachte auch die seitlichen Lufteinlässe für die optimale Kühlung des Reifen bzw Trommelbremse...
Heute gesehen!
-
-
Hast du noch ein Bild von hinten?
Also vom Taunus
-
Den V4 gab es von 1,2-1,7l aus Köln, aber von den 1,2 hat eher keiner mehr überlebt. Mich würde fast schon interessieren wie erbärmlich der wirklich macht.
P6 ist eigentlich nen gutes Auto gewesen, rosttechnisch aber ein Alptraum und die Optik irgendwie nicht markant genug um viele Fans zu generieren. OM schrieb mal was von so viel Sex appeal wie ein SED Parteitag.
Ich find die Karosse irgendwie ganz interessant, positiv gemeint, aber mag einfach keine Frontkratzer und 1.2 grenzt schon an Modellbau.
-
Ich glaube ein LaSalle
Jou, genau!
Hab ich auch zum ersten mal gesehen. Richtig schlanke Karre, hatte auch einen sehr schönen, sonoren Klang.
Stand gleich gegenüber meiner (wenigzylinder)Kiste(mit Ausnahmegenehmigung), das Bild war quasi aus der Hüfte vom Campingstuhl aus geschossen, die Sonne hat fürs erforderliche Ambiente gesorgt

War auf einem Amitreffen in der Nähe. Das übliche Zeug eben, herausgestochen sind maximal ein recht schöner 69er GranTourino GT handgerissen in schwarz-schwarz und witzig waren die beiden hier
-
Hast du noch ein Bild von hinten?
Also vom Taunus
-
Mit guten Kadettilec Rückleuchten. Ein echter Frankenstein das Ding...
-
Symphonie der Kuriositäten und Amüsanten Fahrzeuge von der Oldtema Leipzig
Irgendwie kann ich die Bilder nicht zitieren
Nr. 4 erinnert mich auf jeden Fall sehr an den Darksidecruiser, oder irre ich? 
-
Der?
-
Im Sarg hinten drin fuhr ne klein Spur N Bahn. Zwei Hobbys miteinander verbunden... Auf jeden Fall witzige Gesellen an dem KFZ
-
-
Zufällig im Elsass? Meine den dort auch schon mal gesehen zu haben.
-
5km östlich vom Elsass

A l‘autre côte du Rhin

-

-
Vorhin auf Fehmarn. Bin dreimal dran vorbeigelaufen, hab aber kein zugehöriges Personal erkennen können
-
Ro80 an der Ampel, ich Fußgänger.
Ich konnte nur das Heck sehen, dafür aber endlich mal Motor bzw. Auspuff hören.
-
Leider geil!
Heute am Kochelsee gesehen.
-
Yes, Sir !
-
Gestern...
Und heute kam mir ein de Lorean entgegen.
-
-
xLeider geil!
Heute am Kochelsee gesehen.
Mit so einem kam bei uns eine Lehrerin jeden Tag zur Schule, bzw. wurde chauffiert.
-
Bei uns hat der Chauffeur vom Chef privat einen XJ12.
-
Guter Mann

-
.
-
Lokale größere Festivität namens Zwetschgenfest, Einzugsgebiet gute 80km

Aber der sonntägliche Umzug wartet immer mit ein paar automobilen Schmankerln auf

-
Kein Foto aber war heute, durch Zufall, beim Oldtimer Treffen auf Kloster Khorin, ziemlich geile Karren unterwegs aber auch sehr viel langweiliges Zeug. Was mich schon lange ein wenig beschäftigt sind die H Kennzeichen plus Saison, was bringt das, aber heute ein wirklich schicker Knudsen Coupé ; H Kennzeichen und Saison Monat 6 - 9.
Kann mich jemand über den Sinn und der Ersparnis aufklären?
-
Kein Foto aber war heute, durch Zufall, beim Oldtimer Treffen auf Kloster Khorin, ziemlich geile Karren unterwegs aber auch sehr viel langweiliges Zeug. Was mich schon lange ein wenig beschäftigt sind die H Kennzeichen plus Saison, was bringt das, aber heute ein wirklich schicker Knudsen Coupé ; H Kennzeichen und Saison Monat 6 - 9.
War gestern Kloster Lehnin, darüber hatte ich auch kurz nachgedacht.
Hätte ich gewusst das dort heute Treffen war wäre ich auch mal kurz vorbei gekommen 🤔
-
Du sparst Steuern bei 192 € pro Jahr 16 € je Monat bei 6 -9 also 192 - 8 x 16 € bleiben 64 €
Versicherung natürlich auch , allerdings ist der Grundpreis bei nur wenigen Monaten höher.
Also vielleicht 200 € Ersparnis pro Jahr aber nur 6 - 9 fahren
-
War gestern Kloster Lehnin, darüber hatte ich auch kurz nachgedacht.
Hätte ich gewusst das dort heute Treffen war wäre ich auch mal kurz vorbei gekommen 🤔
Geil, ein UFO. Recht seltener WoWa aus der Zone.👍🏼 Hab ich live noch nie gesehen.
-
Der orangene GT? Das war dann wohl meiner. Ich lebe und arbeite zur Zeit in Malaysia und bin nur alle 3-4 Monate zum Urlaub machen in Deutschland. Zudem habe ich mehrere Autos und möchte alle ab und an mal bewegen. Deshalb der kurze Zeitraum. Jedesmal wenn ich in Deutschland bin, ist irgendein Auto zugelassen. Die Monate überschneiden sich auch, so dass ich beispielsweise im Juni zwei Knudsen bewegen könnte. Im Juni bin ich normalerweise immer in Deutschland. Genauso wie im März, September und Dezember.
-
Das macht dann natürlich Sinn.
Und ziemlich schicken Knudsen hast Du da.