Ohja! ![]()
Heute gesehen!
-
-
Ich liebe die alten XR4i wegen der geteilten Seitenscheibe.

-
Ja, die sind schon klasse.
Und gerade der da hat ja auch noch ne hübsche Story.
-
VW D30 mit professionell angefertigtem Frontgewicht

-
Im Städtchen war ein Frühlingsfest und der OPEL Gustel hat ein Teil von seinem Fuhrpark vor die Tür gestellt und hinten dran wartet auch noch Arbeit ...
-
Oh, ich glaub ich komm demnächst mal zu nem Besuch vorbei

Hab aber auch noch was.
-
VW D30 mit professionell angefertigtem Frontgewicht

Zielorientiert gearbeitet! Mir scheint der Auspuff noch ein wenig zu klein

-
-
-
Grad beim Verlassen der Tanke kam ein Typ 1 aufs Gelände. Optisch original Sparkäfer, Klang... nicht ganz original. Ob des zunehmenden Harndrangs habe ich meine Heimfahrt aber fortgesetzt, daher keine Ablichtung getätigt.
-
heute. forumsblech im doppelpack.
-
Außerdem heute im Gegenverkehr ein Passat 32B Variante der 1.Serie mit Zusatzscheinwerfer im Rally-Look und Weiswandreifen...
-
Noch etwas Ausbeute Der letzten Tage.
Mit dem weißen E34 waren drei junge Mädels unterwegs. Einer von ihnen schien er zu gehören.
Von wegen Nachwuchs und so...
-
Gestern: Manta 400 auf einem Anhänger. Sah irgendwie so aus als wäre der auf der Rücktour vom TÜV. Leider ohne Foto.
-
so geil, mein Traumwagen, es muss gar nicht mal ein Cabrio sein, Hauptsache 59er

-
Gestern: Manta 400 auf einem Anhänger. Sah irgendwie so aus als wäre der auf der Rücktour vom TÜV
ich dachte vom Filmdreh bei Freddy
-
Gestern beim Waldspaziergang.
Závody ťažkého strojárstva LKT 120, Bj 1986.
Findet jemand dazu Infos? Irgendwie bin ich zu doof dazu.
Immerhin konnte man durch die Motorhaube nen Reihensechser erahnen.
-
Geiles Teil. Den würd ich gern mal bei mir an der Strasse parken....
Laut Internetz ein Zetor 6-Zylinder Diesel (Baureihe 8601)
Reihen-6-Zylinder wassergekühlt
ca. 120 PS
rund 6,8 Liter
-
nimm in ähnlicher Optik den K700
V8-Dieselmotor
ca. 220 PS
14,8 Liter -
Keine Ahnung was das ist, aber hat was….
Ich hab vor rund 10 jahren mal von Red Bull videos gesehen wo die auf der karre hinten ne riesen seilwinde haben mit einigen Metern Seil drauf, haben das dann rückwärts an irgend nen see oder staudamm gestellt, einer ist mit dem ende des seils um den ganzen see gekraxelt und hat sich dann aufm wakeboard an der winde zurück in richtung auto ziehen lassen.
Somit konnten die wakeboarden wo man kein Boot zu wasser lassen kann, und das dann als "Red Bull Winch Sessions" in videos verpacken. gabs gefühlt 3 folgen davon und dann ist das Format verschwunden und die karre auch.
-
Gestern Abend in Fürth gesehen:
-
-
Der Jaguar war richtig cool, der Kadett war richtig flott und der Lancia mit Kompressor richtig selten
-
Sehr geil! Hast du den Lancia auch von hinten erwischt?
-
Auf so'n Jaguar als Daily hätte ich auch mal Bock...
-
Sehr geil! Hast du den Lancia auch von hinten erwischt?
Leider nicht... waren zwei witzige Typen, beide Rentner. Der eine schraubt, der andere fährt. Haben da 6 Stück von, als Teileträger ...
Der Jaguar kam mit sonem geschlossenen 20k-Trailer zur Strecke, richtig schönes Auto auf der Strecke.
Der Kadett ging wie Sau, trotz (Besitzer-) geschätzten 200 PS.
Sauviele Tracktools wie MX5 und 3er/ 3er Compact mal nicht geknipst.
-
-
Vorhin beim Halledurchwühlen wiederentdeckt: die 90er
-
Als Dreiachser nochmal eine Ecke cooler! Das Ding fand ich spitze!
-
Ja, hat irgendwie was.
Wie auch Dokas mit Alkoven.
Aber für mich nix. So Alkovenbetten sind mir irgendwie zu unpraktisch.