Kleinanzeigen bekanntschaft
Heute gesehen!
-
-
Heute bei der Fortsetzung der Hallenentrümpelung:
und die Rückseite (oder ist das die Vorderseite?)
-
Hier ein etwas knapper geschnittenes WoMo.
Auf T3-Basis habe ich so etwas noch nie vorher gesehen
-
Kleinanzeigen bekanntschaft
Die Felgen find ich gut

-
Hier ein etwas knapper geschnittenes WoMo.
Oh, der mag gefallen.
-
Aktuell aufm Antik- und Sammlermarkt DO-Wambel anner Rennbahn
-
Ist das rechts der Admiral von Nicks Nachbarn Wolfgang?
-
Kenn isch net. UN-Kennzeichen
-
-
-
Ist das rechts der Admiral von Nicks Nachbarn Wolfgang?
könnte aber tatsächlich sein

-
Ob der gestern nen Haken hatte, weiß ich nicht mehr. Innen war er grau, außen Okinalfarbe, aber nicht Erstlack
-
-
Nochmal ergänzend zum Antik- und Sammlermarkt Dortmund gestern. Es standen neben dem Admiral und dem Saab noch ein VW T3 und ein Volvo 740 Kombi aufm Platz. Also, als Verkäufer. Hätte mein S124 ein H, wären also immerhin 5 H-Autos aufm Platz gewesen. Find ich schon gar nicht so schlecht, die Quote

-
Trödler mögen halt alte Dinge

-

Front hat was vom P7a...
-
-
-
Gruselig und nein.
-
-
Einer der wenigen Benzen die mir gefallen . Vermutlich kein orischinaler Evo2 aber dennoch schön

-
Gab's den wirklich?
Nie gesehen, aber das Ding gefällt mir arg gut...
Zumindest gab´s da einen Prototyp. Find auch cool, daß der einen V8 bekommen sollte...
-
Vermutlich kein orischinaler Evo2 aber dennoch schön

Hinten stand exakt nix drauf.
Ich hab mich auch gefragt ob das ein Schaf im Wolfspelz ist, sah jedenfalls toll aus, makelloser Lack, als ob er gerade fertig geworden war.
-
Einer der wenigen Benzen die mir gefallen . Vermutlich kein orischinaler Evo2 aber dennoch schön

Nicht gestern, eher schon ein paar Tage länge her, aber es passt gerade zum Thema...
Das ist ein orischinaler Evo
-
-
Ich würd sagen der war mal original
Würd den gerne mal aus der Carbon - Airbox brüllen hören... Hatte so was auf dem e36 M3, klang schon abartig geil
und ausm 4 Zülinder nochmal ne Spur aggressiver -
Liegt der Motor ein bisschen schief im Motorraum oder ist das ne optische Täuschung?
-
Ich würd sagen der war mal original
Würd den gerne mal aus der Carbon - Airbox brüllen hören... Hatte so was auf dem e36 M3, klang schon abartig geil
und ausm 4 Zülinder nochmal ne Spur aggressiverOkay, stimmt... der war mal original

Das Teil ist schon echt brutal geil und der Klang auch

-
Liegt der Motor ein bisschen schief im Motorraum oder ist das ne optische Täuschung?
Der Motor kippt zur Beifahrerseite, aber das ist normal.
-
Nicht heute, aber gestern. Und auch nicht genau den, aber so einen.
Ich wusste absolut nicht, dass Renault auch Trecker gebaut hat!

Der gesehene war echt im Top-Zustand, nur hat mein nach unten geklappter Unterkiefer dafür gesorgt, dass ich das Handy nicht schnell genug aus der Tasche bekommen habe.