Heute gesehen!
-
-
Wasndas fürn Dach?
-
Das sieht irgendwie gebutscht aus

-
Egal, hübsch isser!

-
Wohnmobil. Der hat nachts gefurzt.

Das ganz normale Hochdach vom FT130 vermutlich. Sauber draufgerutscht.
-
Das ganz normale Hochdach vom FT130 vermutlich
falsch. aber jemand hier sollte das wissen...

-
Nur flatulenz reicht nicht, da muss auch noch offenes Feuer mit im spiel gewesen sein.

Aber witzig isses das spezialdach.

Die bilderhoster verwendet aber mächtig viele dark pattern, geht überhaupt nicht.
Aber wenn man hier reinzoomt erkennt man eine ziemlich zielorientierte Arbeitsweise bei der Verbindung des spenderdaches an der Karosse.
-
aber jemand hier sollte das wissen...
ich meine, jemand bestimtes
-
Für mich sieht das aus, wie vorn und hinten vertauscht.
-
Eribadach? Oder n anderer WoWa?
-
635 CSi
-
Finde die Form mega.

-
Alcyon Mofa ca. 1950, haben wir heute bei nem Kumpel zum laufen gekriegt.
Doppelhecktrieb

-
Extrem geiles Teil in einem tollen Zustand. Gefällt.
-
Wasndas fürn Dach?
Hat hier nicht mal jemand laufend gejammert von wegen Stehhöhe...

Die Radläufe hinten sehen irgendwie auch interessant aus für einen kurzen Transit...
-
Das sieht nach den „Kotflügeln“ vom FT100L aus, also dem langen Radstand ohne zwillingsreifen. Vermutlich gabs da ein ganz klein wenig Rost und ich finde die Lösung gar nicht mal so schlecht.
-
Hat hier nicht mal jemand laufend gejammert von wegen Stehhöhe...

da drin kann man auch nicht stehen

-
ich möchte lösen...

-
Ich hätte gesagt, der uralt-Sprinter ist oben schmaler. Aber die Form ist plausibel.
-
deshalb ist es ja auch auf den Transit irgendwie unschön mit einem Blechstreifen drauf genietet.
-
Dann ist das sicher schon seit 50 Jahren da drauf. Wo sollte man heute noch so n Dach herbekommen? Ich finds stimmig
-
ich habe heute zufällig ein altes Bild gefunden, dass zeigt, lange vor meiner Zeit als die Welt noch schwarz weiß und ohne Bässe war, schonmal eine "Werkstatt" vor unserem Haus war. Typische DDR Hebebühne. Schade, dass sie weg ist. Da muss ich direkt die Tage mal die Dorfältesten interviewen
-
Kurbetrieb Odenwald
-
Sehr schön.
-
großartig!
-
unverschämt schnittig für die Größe…
-
vor allem wenn er rückwärts fährt
-
-
-
Stand heute Abend auf einmal vor meiner Tür.