Heute gesehen!

  • Ich hab jetzt in Oldenburg Sitze von jemandem gekauft, der gleich drei getüfte Consul Hüftschwung-Coupes und einen P7 sein Eigen nennt (und hier ganz bewusst nicht unterwegs ist).

    Warum? Ist er sozial inkompetent? :biggrin

  • Was ist denn an dem Auto aua?

    Die dunklen FRA sind vielleicht nicht ganz StvZo-konform, passen aber optisch sehr gut. Ansonsten finde ich keine Fehler.

  • Was ist denn an dem Auto aua?

    Die dunklen FRA sind vielleicht nicht ganz StvZo-konform, passen aber optisch sehr gut. Ansonsten finde ich keine Fehler.

    Ich glaube, was Optik angeht, kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner :biggrin

  • Heute gesehen, musste anhalten und glatt n Bild knipsen.

    Gewagte Konstruktion wie ich finde :stupid:

    Dazu ist noch zu erwähnen, das die Einfahrt nicht gerade eben war:sinnlos:

    Ach, bei uns zieht gerade n Gewitter mit Sturm auf. Ich fahre morgen nochmal vorbei )A(


    IMG_20200818_2045371.jpg

  • woohoo


    Sogar mit Stein überm Holz..Ingenieursmäßig alles ausgereizt )A(


    Da fällt mir nur eines ein: 'das sind Nihilisten, dude'

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • Stimmt, auch gerade erst gesehn. Son Lappen. auch mit 5 Grad mehr gefälle krauch ich da noch runter und wechsel ab Hosenrohr die komplett verrostete Auspuffanlage. Ohne diese Spassbremse am Vorderrad. :sad

  • Warum? Ist er sozial inkompetent? :biggrin

    Ist n netter Kerl, wir haben uns schon öfter gegenseitig Kleinkram verscherbelt und getauscht. Der hat nur in Wirklichkeit ganz andere Hobbies. Die Autos fallen ihm mehr oder weniger vor die Füße. Die drei Coupes könnten unterschiedlicher kaum sein. Der grüne ist geil gemacht, das rote ein furchtbares Gerät, mit Erblindungsgefahr und bei dem gelben würden hier alle sofort nachm Kalenderbild rufen, weil es kaum ein besseres gibt.


    Aber es geht halt auch gut ohne Forum.

  • Ist n netter Kerl, wir haben uns schon öfter gegenseitig Kleinkram verscherbelt und getauscht. Der hat nur in Wirklichkeit ganz andere Hobbies. Die Autos fallen ihm mehr oder weniger vor die Füße. Die drei Coupes könnten unterschiedlicher kaum sein. Der grüne ist geil gemacht, das rote ein furchtbares Gerät, mit Erblindungsgefahr und bei dem gelben würden hier alle sofort nachm Kalenderbild rufen, weil es kaum ein besseres gibt.


    Aber es geht halt auch gut ohne Forum.

    Es sieht immer schön aus, wenn zoolander antwortet. Ich weiss gar nicht warum. Es sind gute 2 Argumente.



    M%C3%B6pse.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Ratkappe ()

  • Anfang des Jahres beim Bekannten auch fast vom Glauben abgefallen, er hat so´ne Scherenhebebühne, die geht natürlich nicht hoch genug, da hatte er an allen 4 Ecken einen ganz ausgezogenen Unterstellbock unter die Karosse gestellt und auch noch was zwischengelegt :irre: