Heute gesehen!

  • Aber wahrscheinlich sowieso quasi unleistbar als nebenbei Spassfahrzeug.

    Das Led Lichtzeug ist halt Stand der Technik. Bilux wurde ja auch mal abgelöst :smile

  • da überall steht er kann alles noch besser, finde ich ihn auch besser.

    nachdem so ein alter landy mal schnell mit trailer auf dem dach lag...

  • Drei Tage Kurztrip nach Hamburg. Madame durfte online das Hotel aussuchen, vor Ort dann den atemberaubenden Ausblick genossen. Also ich fand's schön. :klatschDC:


    200718HH1.jpg


    ...und den hier im Miniaturwunderland entdeckt. Muss wohl ein 1300er sein bei der Schlange hinter ihm.


    200718HH2.jpg

  • ...und den hier im Miniaturwunderland entdeckt. Muss wohl ein 1300er sein bei der Schlange hinter ihm.


    200718HH2.jpg

    Anscheinend ist das der Anführer einer Oldtimer-Ausfahrt, Rally oder wie auch immer man das nennen mag.

    Das Bild lässt sich nicht so groß ziehen, als daß Details erkennbar wären, aber die Fahrzeuge dieser Autoschlange haben zweierlei gemeinsam. Zu einen sind es alles historische Kraftfahrzeuge und zum anderen tragen mindestens die ersten fünf den gleichen runden Aufkleber. Danach verschwimmt es zu sehr, aber ich möchte vermuten, daß auch der Letzte und alle dazwischen ebenfalls den runden Aufkleber tragen.

  • erinnert mich an die hopfentour 2004.

    Als letzter gestartet. Alle überholt.

    Der doktor und ich freudestrahlend an der brauerei angekommen in weihenstephan. Keiner da. 4h später kamen die ersten von der orga.

    Wir schon 2 promille.

    Das restliche 50 auto fahrerfeld war ordnungsgemäss in der mittahspause.

    Als die alle ankamen waren wir bei 3 Promille. Wurden ob waghalsiger manöver beschimpFt

    Schimpften zurück was die denn an dem wort rally nicht verstanden haben.

    Oldtimer fahrer für idioten erklärt und dem hecktriebforum gewidmet.

  • Find ich nicht witzig, das Oldtimer Hobby sollte man ernster nehmen und solche Rallyes sind ja nicht für den Spaß, sondern für die Repräsentation des Kulturgutes.

  • Tatsächlich ist es hier schon schwer gute Altfahrzeuge zum vernünftigen Preis zu finden. Also allgemein und nicht nur Vespas. Der Norden und bis zur Mitte runter ist schon gut leergekauft. Zumal der Norden der reichste Teil des Landes ist und man sich hier eher mal was neues gegönnt hat.

    Davon ab scheinen originale alte Vespas hier gerade wieder total beliebt zu sein. Wenn man hier eine sieht dann ist die in der Regel wie aus dem Ei gepellt.

    Davon ab wüsste ich nicht wie ich die auch noch mitnehmen soll.