Tja, haste wohl zu wenig mit Spielautos gespielt, da kann man ne Menge lernen ![]()
Heute gesehen!
-
-
Ich kann das mit den Nummern bei den Franzosen nicht, ganz einfach.
Ob nun Renault, Peugot oder wie auch immer.
Ich bin immer beeindruckt, wie hier die E Nummern von BMW runter gebetet werden und ich muss jede googeln. ^^
-
...da bin ich nach E39 auch raus...
-
Bei den BMW Es war ich noch nie drin. Obwohl ich auf so nem Dreier den Führerschein gemacht habe.
-
Nen Dreier hatte ich auch mal aber das ist ne andere Geschichte...
-
'n Kollege hatte eine Zeitlang einen kurzen Dreier. Wir haben das aber abgekürzt und einfach behauptet, er hätte einen Kurzen. Hab nie verstanden, was ihn daran gestört hat. Aber vielleicht war ihm das Auto ja selbst peinlich. Sehr lange gefahren hat er den jedenfalls nicht.
-
Mit deinem Fahrlehrer?
-
😂😂😂
-
-
Gestern gesehen:
Und am Wochenende:
Ansonsten unterwegs noch zwei Babybenze...
Nix spannendes...
-
geil nen babybenz kombi, fast so selten wie nen senator kombi
-
Meinte, unterwegs noch zwei Babybenze gesehen zu haben, die ich allerdings nicht abgelichtet habe...
-
rote Nuss steht bei mir um die Ecke
-
2türer 3er ...
Basis für ein neues grünes Dings?

Ach ne, ich hab ja eh schon zu viele Autos.
-
Ein Ausländer möcht ich orakeln.
-
Ui, ein superseltener 3-türer...

Eher Basis für ein neues rotes Dings.
Sogar mit Haken...

-
Woist denn die dritte Tür?

-
Das sollte eigentlich 2-türer heißen...

Hatte ich erwähnt, daß meiner auch solche Felgen drauf hatte, als ich den damals geholt hab?

-
Sogar mit Haken...

Solange es nur einer ist...

Ich war die Woche morgens und abends nur im Dunkeln unterwegs, nix gesehen was mir aufgefallen wäre. Aber ein paar mal kamen mir schön warmweiße sanfte Scheinwerfer entgegen, das hätte was gewesen sein können

-
Nicht heute, aber Mittwoch.
Schlechte Fotos, weil schlechtes Handy und halb dunkel, sorry
-
Nicht heute sondern gestern:
Auf der Autobahn einen Kadett C 2-Türer in Mattschwarz mit Hamburger Kennzeichen- hatte aber das Handy nicht griffbereit…
Und dann noch den hier
-
In weiß aber auch selten zu sehen...
-
Das liegt am Dreck.
-
Oh schön, ein Mix aus meinen zwei Sternenkreuzern, das Modell vom einen, die Farbe vom anderen.
Klingt das irgendwie dekadent?

-
Allerdings nicht ich, sondern meine lieben Kollegen, die sogar auf mehrtägigen Testfahrten an mich denken und immer auch ein Auge aufs Altblech haben

-
´ne kümmerliche Kummerfalte, wie schön.
-
Am WE einen güldenen E-Rekord aus dem Zug heraus gespottet, leider keine Zeit für Fotos.
-
Auf Wunsch des Nutzers vom Admin entfernt.
-
Eins ist mal sicher - die Damen hier im Ort scheinen zentimetergenauer parken zu können als andere Verkehrsteilnehmer, sonst würde das Schild da ja so keinen Sinn machen

-