Der war auch nicht lange hinter uns. Ist ziemlich fix abgebogen ![]()
Und wer ist es nu?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Der war auch nicht lange hinter uns. Ist ziemlich fix abgebogen ![]()
Und wer ist es nu?
Christian Bale
Ah, cool, danke. Ja, schon schade, dass er abgebogen ist. Hätte gern mehr gesehen von dem Auto. Und ja, er hätte uns definitiv sehr bald überholt. Ist nicht einfach ein T3, sondern auch noch einer mit 57PS Saugdiesel, der voll beladen inkl. 5 Personen und Dachgepäckträger war. Hat sich schon etwas gemüht in den Bergen. Kennt sonst nur Flachland ![]()
Der ChristschnBale hätte aber auch mal hallo sagen können. An der Alu-Box, die hinten auf dem Paulchen stand, klebt ein gut sichtbarer Hecktrieb-Aufkleber
![]()
Er braucht vielleicht ne Brille und hat's übersehen...
Aber das ist jetzt auch die Frage, darf ich auf den Audi nen Hecktrieb-Aufkleber bappen? ![]()
Oder nur temporär wenn ich rückwärts fahre, dann aber auf die WSS? ![]()
![]()
Oder nur temporär wenn ich rückwärts fahre, dann aber auf die WSS?
Ja, nur so, würd ich sagen.
Er braucht vielleicht ne Brille und hat's übersehen...
Aber das ist jetzt auch die Frage, darf ich auf den Audi nen Hecktrieb-Aufkleber bappen?
Oder nur temporär wenn ich rückwärts fahre, dann aber auf die WSS?
Natürlich nicht. Das ist ja ein Front-triebler. Die Alu-Kiste hat genau genommen zwar auch keinen Heckantrieb, aber sofern sie nicht in der Garage steht, hängt sie am Bulli. Und der hat natürlich Heckantrieb ![]()
Mein Plan ist, auf die neu erworbene Hercules M4 auch einen Hecktrieb-Aufkleber draufzupappen ![]()
Hahaha
Witzig
Hab bemerkt dass jemand aus m Fenster n Foto gemacht hat
Hast Du keins gemacht? ![]()
Heute Mal wieder bei unserem örtlichen Trödelladen gewesen. Paar coole Sachen hat der da auf jeden Fall. Es juckt in den Fingern den wirklich gut erhaltenen einarmigen Banditen für 150 Euro zu kaufen ![]()
8 Track Autoradios hat er da ein paar usw. Und alles echt zu fairen Preisen. Naja hab wie immer nix mitgenommen, hab eh kein Platz mehr ![]()
Hast Du keins gemacht?
![]()
Ich bin in einem fremden Land in dem es kaum trinkbares Bier gibt. Hier klebt man Aufkleber, wie sie damals auf'm Mustang waren, auf diese NUVs. Verrückte Welt.
ohweh
Heute auf dem Weg so einiges gesehen.
Ganzer Hof voller Luftgekühltes:
Jaja, sehr unscharf...
Granada im Grünzeug:
Porschegedöhns:
Und wohl eine Oldtimerwerkstatt:
Außerdem noch ein paar 911'er, US-Pickups und einen Manta i200 on the road...
Hahaha
Witzig
Hab bemerkt dass jemand aus m Fenster n Foto gemacht hat
Ja, das war meine Frau. Nachdem ich schon beim langen Blick in den Rückspiegel Schlangnlinien gefahren bin, hat sie sich dazu bereit erklärt ![]()
Jaja, sehr unscharf...
Zwei Döner ohne Scharf in Alufolie?
Sieht eher aus, wie eine Wurstbemme
Diese Autos sind von Natur aus schon nicht scharf. Lag eher am Motiv als am Fotograf oder Ausrüstung ![]()
Gestern in Badbergen auf dem hiesigen Oldtimertreffen.
das absolut geilste ist der kleine Dodge Bus! ![]()
das absolut geilste ist der kleine Dodge Bus!
Ja Isso,wenn man sich den Koffer mal anschaut,gibt es einfach unfassbar viel an Details zu sehen.
:)
Ja so einen Dodge Bus hätte ich auch sooo gerne. Aber wie immer, ich bin da nicht alleine...viel zu teuer der Scheiss ![]()
Zwei Döner ohne Scharf in Alufolie?
Krabbeltier-Döner? ![]()
Also ich find das Bild mit den beiden kuschelnden Opels am schönsten...
Wobei der Granada in dem Style für einen 3´er auch echt gut kommt.
Das Parkhaus aufer Arbeit. Day like every day.

Ja. Gehe zu http://www.flickr.com, dann auf search people: Misterzumbi, dann im photostream runterscrollen. Ich bin leider des Verlinkens vom Ichfon nicht mächtig, und habe schon das Büro verlassen.
Dein Arbeitgeber scheint lausig zu zahlen, wenn sich niemand ein neues Auto leisten kann. ![]()
![]()
naja, immerhin fährt er mit zwei autos auf arbeit
Ein DeLorean im Parkhaus.... ![]()
![]()
![]()
Ich glaube, ich wäre immer pünktlich auf dem Firmengelände, aber nie pünktlich im Büro ![]()
Nicht heute gesehen sondern Samstag am Doktorsee
Son Murena wäre mal beinahe mein erstes Auto geworden.
Zwischendurch noch n Taunus gesehen, dessen Antrieb ich nicht zuordnen kann.
Hätte ne Edelbrock Brücke und n Holley Vergaser drauf. 6 Zylinder.
Bankwinkel vermutlich um die 90 Grad.
Einer von euch weiß doch bestimmt was das für ein Motor ist ![]()
Am Sonntag vom Stockcar keine brauchbaren Bilder gemacht, aber irgendwie ist das lustig. Letztes Mal saß ich noch auf Papas Schultern solange ist das her.
Nächtes Stockcar Event in der Umgebung wird also mitgenommen ![]()
Son Murena wäre mal beinahe mein erstes Auto geworden.
Bagheera II S