Wenn er da wohnt wo er da gerade parkt und man sich mal die hohe auffahrkante für den Parkplatz ansieht, würd ichs genauso machen. ![]()
Heute gesehen!
-
-
da fehlen welche am Kotflügel, oder?
sind wohl irgendwelche (grässlichen) zubehörleisten. der MK3 hat, je nach ausstattung, die zierleiste wie beim Taunus MK1, also etwas unterhalb der türschnalle
-
so wellig wie das an der Fahrertür aussieht ist es bestimmt irgend ein gummi von der rolle. die schwarzen schweller tragen nun auch noch deutlich zur eleganten hochbeinoptik bei. deshalb trägt nick auch immer schwarze leggins
-
Heute im Nachbarort
-
Der Skoda tut mir gefallen tun - hat der nicht auch noch 'ne Krückstockschaltung?
-
Dieses Weisswandreifengetue macht mich fertig.....

-
-
iiiiiiii Frontkratzer ....
-
Das ist das, was dich an dem Auto stört?
-
Das ist das, was dich an dem Auto stört?
In weiß ist er ja nicht so schön.

-
Es ist noch kein richtiger Schnee gefallen, da holen die ersten schon ihre Winterkarren raus

Mein schönstes "Heute gesehen" seit einer ganzen Weile
(das Auto auch!) -
"Es muss die Karosse mit Salz einreiben"
Schöne Bilder, tofte Type

-
...Kantenhauber.....

-

Der Alfa ist auch okay
-
was klebt da ekliges am rechten vorderreifen, was nicht abgehen will?
aber der rest ist unschlagbar

-
ha, ich kann internet.
-
nicht nur das
-
was klebt da ekliges am rechten vorderreifen, was nicht abgehen will?
ne vertrocknete maus
-
Vor 5min auf der A45 Dulle mit seiner Leiche gesehen. War aber leider zu schnell vorbei zum Foto machen.

-
War er auf der Linken Spur räubern mit der Leiche?

-
War er auf der Linken Spur räubern mit der Leiche?

Ne brav ganz rechts. Ich war auch nur Beifahrer in nem Plastikhaufen. Mim Granni hätte ich natürlich langsamer gemacht und gewunken.

-
Gefällt, der Volvo.
-
-
sehr geile Bilder

-
Ne brav ganz rechts. Ich war auch nur Beifahrer in nem Plastikhaufen. Mim Granni hätte ich natürlich langsamer gemacht und gewunken.

Ich übe halt immer noch zu rauchen und zu lenken und mir dabei nen Bier auf zu machen

-
Leuchten die Blinker dauerhaft?
-
Sieht so aus, extra Leuchtmittel im Blinker, US Style Positionslichter, nur ungünstig, wenn andere es fürn Blinker halten und einem dann die Vorfahrt nehmen
-
das ist bestimmt die kunst des fotografen, die relais im gleichen moment blinken zu lassen und den auslöser zu drücken

-
27 bilder pro sekunde. es hat ein paar minuten gedauert. aber ein brauchbares war schließlich dabei...
-
enorm