Heute gesehen!
-
-
Irgendwie seh ich da weder Auto noch Bier

Aber schönes Bild

-
Irgendwie seh ich da weder Auto noch Bier

Aber schönes Bild

...klar, geht doch um den Namen von Freddy's Film.
-
Ich bewundere den Stil dieses Kölners. das war noch ca. 1100km von Köln entfernt.

-
Der eine steht auf alte Ford, der andere ist eben frankophil...
-
Geiles Gespann auf jeden Fall!
-
-
Sehr schick und wirklich mittlerweile selten
-
-
DORTMUND - TOP restaurierter 356 Porsche aus den 50gern mit fettem Hecktreffer, verursacht von neumodernem Kleinwagen. Wenn ich angehalten und fotografiert hätte........Der P-Fahrer hätte mich wohl erschossen.............
-
-
Alanya
-
Den Flachwitz find ich auch super!
Urlaubsbilder mit Altkarren kommen eh immer gut!

-
Ihhh, der befindet sich im Risikogebiet...
-
Ihhh, der befindet sich im Risikogebiet...
Mein Wohnzimmer ist Risikogebiet?
-
Dein Wohnzimmer ist in der Türkei?

-
Nein, mein Wohnzimmer ist daheim und die Türkei weit weg am Bosporus.
-
Heute beim Spaziergang gesehen bei einem Autohändler

-
War ein Schild dran?
-
Hänge mich da auch mal ran. Was soll der kosten?
-
Hänge mich da auch mal ran. Was soll der kosten?
da war kein Schild dran was der kosten soll.
-
Das wird einer von den vielen Karren sein, die solange unverhandelbar 30.000€ kosten, bis sie moosbewachsen und verrottet vom Fähnchenhändlerhof gekehrt werden.
In München steht seit ca 10 Jahren ein Monza für 17000€ im Freien...jetzt vllt noch 170€ wert...
-
-
Wusste garnicht dass es H-Kennzeichen ohne das blaue Euro-D gibt
-
Joe, mach mal besser die Kennzeichen unkenntlich bitte.
Da fehlt auch nen Aufkleber. Glaub da war eh was mit Datenschutzverordnung beim Ablichten von Autos und dem veröffentlichen der Fotos hier.
-
Alles klar...hab ich zensiert...was fürn Aufkleber?
-
Wusste garnicht dass es H-Kennzeichen ohne das blaue Euro-D gibt
Gibt es, aber das gab es nicht lange. Nur zwischen 1997 (Einführung H-Kennzeichen) und 2000 (Einführung EU-Kennzeichen).
-
Joe, das Siegel vom Kreis seh ich da nicht...
-
Gibt es, aber das gab es nicht lange. Nur zwischen 1997 (Einführung H-Kennzeichen) und 2000 (Einführung EU-Kennzeichen).
Schreib nicht so viel Unsinn, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nix schreiben.
-
Da bin ich nicht so sicher, habe hier den ein oder anderen alten Wagen in altem Besitz mit H ohne Euro gesehen, auch seit Ewigkeiten. Auch 07er ohne Euro; kann natürlich auch Ceranfeld Technik sein.
In manchen Kreisen bekam man DIN auf Kosten und Wunsch vor Kurzem, ja vll. auch so.