Sorry wenn ich mich gelegentlich wiederhole und dabei klinge wie n Fahrradhelmträger, aber ich finde diese Knipserei vom Fahrersitz aus, besonders auf der linken Spur, nach wie vor zum ![]()
Heute gesehen!
-
-
Sorry wenn ich mich gelegentlich wiederhole und dabei klinge wie n Fahrradhelmträger, aber ich finde diese Knipserei vom Fahrersitz aus, besonders auf der linken Spur, nach wie vor zum

Hat bestimmt der Beifahrer gemacht, oder die versteckte Dashcam.
-
Du klingst sogar wie ein Alleinemitcoronamaskeimautositzer.
Achte drauf, wie nah die Bildmitte am Mittelstreifen ist. Hat der Beifahrer für mich gemacht.
-
-
Wie geil ist das denn

Find die saucool, echt schönes Bild auch, danke dafür!
-
So einen habe ich auch. Jedoch ist mir gerade vor einer Woche zum zweiten Mal in Folge die Kupplung verreckt. Ziemliche Fehlkonstruktion. Aber hilft ja nix. Motor muss nun wieder raus aus der Kiste und Problem suchen...
-
bilder!
-
-
Sehr schön, selten wie genial.
...die Abgasanlage vom Schlepper ist aber auch nicht ohne

-
Geil, dit fetzt ja voll ey, da braucht man keine Hebebühne mehr, Taucherbrille reicht.
-
Du klingst sogar wie ein Alleinemitcoronamaskeimautositzer.
Achte drauf, wie nah die Bildmitte am Mittelstreifen ist. Hat der Beifahrer für mich gemacht.
Dann ist ja alles gut. Find halt prinzipiell scheisse und kommt leider oft genug vor, drum erwähn ichs hin und wieder mal, vielleicht denkt ja der eine oder andere mal drüber nach. Mit Maske im Auto sitze ich nur wegen der Fotos. Dann aber natürlich mit Skull-Motiv. Oder HelloKitty.
-
Servus,
nachdem mein Bild letztens nicht funzte (hab mit dem Handy hochgeladen, bin anscheinend zu blöd für diese Wischdinger), hier nochmal vom Rechner aus
Zwei Eindrücke aus meinem Kroatienurlaub (bis heute).
Restaurationsbedürftiger Fiat (oder Zastava)

Heute auf der Heimreise zweimal überholt, Echt tapfer mit dem Trabbi an die Adria
Schöner kleiner Ossi

Gruß
Walter
-
-
-
Cossie-Felgen aufm Sierra?!
Sind eindeutig die 8x16!
Aber wie? Vorne stehen die n halben Meter raus.
Das passt. Mit 215/45 reicht es, die Kanten umzulegen.
Zum Thema:
123 im Spiegel der Zeit
-
-
Das passt. Mit 215/45 reicht es, die Kanten umzulegen.
Okay....such mich mir mal sone Gummis und probiere ich dann.
Umgelegt ist er!
Danke schonmal!
-
Und genau das ist mein Fahrzeug. Der Hecktrieb-aufkleber ist sogar auf dem Wackelbild erkennbar.
Edith fragt, welches Auto ihr wart?
-
Sehr cool!
Wollte auch schon länger mal standesgemäß anreisen in ein Autokino (bzw überhaupt mal).
Wie es scheint trifft sich da die Szene

Chrom, dünne Säulen ...

Doofe Frage: Welche technischen Voraussetzungen braucht n Autokino? Radio spielt noch nicht.
-
Die meisten Kinos senden den Ton per Radio, manche wenige haben noch die alten anhaengelautsprecher, soweit ich weiss
-
einfach Radiofrequenz einstellen, lauschen und nach dem Film fremdstarten, ganz einfach.
Bei einem alten Ami kriegst du auf Mittelwelle bloß irgendwelche Ostblocksender rein, man kann aber erkennen, ob es Nachrichten sind oder Musik. Wir waren mit einem 54er Oldsmobile da, der musste mal eine längere Strecke bewegt werden. Für den Filmgenuss stand ein Ghettoblaster aus meiner Kindheit auf der Rücksitzbank.
schöne Anekdote dazu: Auf der Heimfahrt ist uns von einem Oldtimerfreund erzählt worden, dass so ein Opel Kapitän in Ehren gehalten werden muss. Er macht das mit seinem eigenem Opelwagen nämlich auch so, einem Meriva

Den Aufkleber hatte ich natürlich gesehen und auch im Kreise vor Ort lobend erwähnt, es war aber kein Eigner auszumachen. Während des Films habe ich mich auf Rücksicht auf dein Tête-à-Tête zurückgehalten..
-
-
Den Aufkleber hatte ich natürlich gesehen und auch im Kreise vor Ort lobend erwähnt, es war aber kein Eigner auszumachen. Während des Films habe ich mich auf Rücksicht auf dein Tête-à-Tête zurückgehalten..
War das der blau/beigefarbene Olds?
Ja, bei uns war durchaus eine gewisse Romantik spürbar....
-
autokino im osten. War ja wieder klar dass da wild rumgevögelt wird statt sich auf das kostbare westfernsehen zu konzentrieren.
-
War das der blau/beigefarbene Olds?
Ja, bei uns war durchaus eine gewisse Romantik spürbar....
yepp
-
autokino im osten. War ja wieder klar dass da wild rumgevögelt wird statt sich auf das kostbare westfernsehen zu konzentrieren.
Hauptsache im Westauto.
Obwohl die auch nich sooo groß sind dass man sich verstecken könnte. Oder doch? Leergeräumt bekäme Hallgeber dann eine völlig neue Bedeutung. -
Nur zur Info, wir befanden uns nicht IM Auto. Folglich hatten alle anderen dann auch Probleme, sich auf das wertvolle Westfernsehen zu konzentrieren.
-
aha Exhibitionisten, Glück gehabt, sonst hätte Matze noch mehr als nur das Kennzeichen unkenntlich machen müssen.

Da bekommt auch "Rekordhalter" eine ganz andere Bedeutung, bei der Dauer eines standardmäßigen Films :-) :-) :-)
-
Da bekommt auch "Rekordhalter" eine ganz andere Bedeutung, bei der Dauer eines standardmäßigen Films :-) :-) :-)
Logo.
Zum Glück liefen nicht alle drei Teile vom Paten, sonst wäre es zeittechnisch eventuell kritisch geworden..
-
aha Exhibitionisten, Glück gehabt, sonst hätte Matze noch mehr als nur das Kennzeichen unkenntlich machen müssen.

Der Spruch und dazu dein Avatar - unbezahlbar. "90 Minuten Hardcore - echte Gefühle." ;-)