Heute gesehen!

  • Du klingst sogar wie ein Alleinemitcoronamaskeimautositzer.


    Achte drauf, wie nah die Bildmitte am Mittelstreifen ist. Hat der Beifahrer für mich gemacht.

    Dann ist ja alles gut. Find halt prinzipiell scheisse und kommt leider oft genug vor, drum erwähn ichs hin und wieder mal, vielleicht denkt ja der eine oder andere mal drüber nach. Mit Maske im Auto sitze ich nur wegen der Fotos. Dann aber natürlich mit Skull-Motiv. Oder HelloKitty.

  • Servus,

    nachdem mein Bild letztens nicht funzte (hab mit dem Handy hochgeladen, bin anscheinend zu blöd für diese Wischdinger), hier nochmal vom Rechner aus


    Zwei Eindrücke aus meinem Kroatienurlaub (bis heute).

    20200819_12593276jcl.jpg

    Restaurationsbedürftiger Fiat (oder Zastava) :biggrin


    Heute auf der Heimreise zweimal überholt, Echt tapfer mit dem Trabbi an die Adria

    dsc06656qpjy2.jpg

    Schöner kleiner Ossi :rolleyes



    Gruß

    Walter

  • Sehr cool!


    Wollte auch schon länger mal standesgemäß anreisen in ein Autokino (bzw überhaupt mal).

    Wie es scheint trifft sich da die Szene :biggrin

    Chrom, dünne Säulen ...:thumbsup:


    Doofe Frage: Welche technischen Voraussetzungen braucht n Autokino? Radio spielt noch nicht.

  • einfach Radiofrequenz einstellen, lauschen und nach dem Film fremdstarten, ganz einfach.


    Bei einem alten Ami kriegst du auf Mittelwelle bloß irgendwelche Ostblocksender rein, man kann aber erkennen, ob es Nachrichten sind oder Musik. Wir waren mit einem 54er Oldsmobile da, der musste mal eine längere Strecke bewegt werden. Für den Filmgenuss stand ein Ghettoblaster aus meiner Kindheit auf der Rücksitzbank.


    schöne Anekdote dazu: Auf der Heimfahrt ist uns von einem Oldtimerfreund erzählt worden, dass so ein Opel Kapitän in Ehren gehalten werden muss. Er macht das mit seinem eigenem Opelwagen nämlich auch so, einem Meriva :biggrin


    @rekordhalter.67: 

    Den Aufkleber hatte ich natürlich gesehen und auch im Kreise vor Ort lobend erwähnt, es war aber kein Eigner auszumachen. Während des Films habe ich mich auf Rücksicht auf dein Tête-à-Tête zurückgehalten..

  • @rekordhalter.67: 

    Den Aufkleber hatte ich natürlich gesehen und auch im Kreise vor Ort lobend erwähnt, es war aber kein Eigner auszumachen. Während des Films habe ich mich auf Rücksicht auf dein Tête-à-Tête zurückgehalten..

    War das der blau/beigefarbene Olds?

    Ja, bei uns war durchaus eine gewisse Romantik spürbar....

  • autokino im osten. War ja wieder klar dass da wild rumgevögelt wird statt sich auf das kostbare westfernsehen zu konzentrieren.

  • autokino im osten. War ja wieder klar dass da wild rumgevögelt wird statt sich auf das kostbare westfernsehen zu konzentrieren.

    Hauptsache im Westauto.
    Obwohl die auch nich sooo groß sind dass man sich verstecken könnte. Oder doch? Leergeräumt bekäme Hallgeber dann eine völlig neue Bedeutung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ratkappe ()

  • aha Exhibitionisten, Glück gehabt, sonst hätte Matze noch mehr als nur das Kennzeichen unkenntlich machen müssen. :thumbsup:


    Da bekommt auch "Rekordhalter" eine ganz andere Bedeutung, bei der Dauer eines standardmäßigen Films :-) :-) :-)

  • Da bekommt auch "Rekordhalter" eine ganz andere Bedeutung, bei der Dauer eines standardmäßigen Films :-) :-) :-)

    Logo.

    Zum Glück liefen nicht alle drei Teile vom Paten, sonst wäre es zeittechnisch eventuell kritisch geworden..

  • aha Exhibitionisten, Glück gehabt, sonst hätte Matze noch mehr als nur das Kennzeichen unkenntlich machen müssen. :thumbsup:


    Da bekommt auch "Rekordhalter" eine ganz andere Bedeutung, bei der Dauer eines standardmäßigen Films :-) :-) :-)

    Der Spruch und dazu dein Avatar - unbezahlbar. "90 Minuten Hardcore - echte Gefühle." ;-)