Immerhin ein ford Händler der weiß, dass es vor Mondeo und smax auch was gab. Vielleicht hat der noch alte Werkzeuge,werde den mal bei Öffnungszeiten besuchen
Heute gesehen!
-
-
endlich hab ich mal parkend gesehen...sooo süß! <3

-
Auf der allerersten VW-Scene war das gleiche als T1 als Titel. Soll aber quasi unfahrbar gewesen sein. Balance.....
-
Glaub ich gerne. Bin mal mit einen Suzuki Samurai mitgefahren, ab Tempo 70 auf der Landstrasse hat der auf Bodenwellen so aufgeschaukelt das ich dachte ich flieg da raus - obwohl da überhaupt keine Bodenwellen waren und die Strasse rein Optisch fast völlig Plan war.Kumpel (fahrer) war auch mit ganzer Kraft die ganze Strecke nur am rumrudern und gegenlenken um den Kahn irgendwie auf der Strasse zu halten.Wirklich absolut abartiges fahrverhalten wenn kein Radstand da ist. Muss wirklich ne Qual sein mit dem Bus. Aber knuffig sieht er wirklich aus.
-
Was´n das für ne Sch...öööne VW-Kacke.
Gabs sowas mal zu kaufen? Neee oder? Gleich zwei Kackstühle auf einem Foto

-
Gabs sowas mal zu kaufen? Neee oder?
Natürlich gabs den so nie zu kaufen , und natürlich weisst du das ja auch ;)
-
Heute gab´s in Mendig auf dem ehemaligen Hubschrauberflugplatz ein Foto-Shooting für Altblech aus der Gegend hier.
Ich war der einzige Ford, fast der ganze Rest waren Rüsselsheimer-aber wirklich schicke Kisten dabei.
Der Fotograf (mit Gehilfe) hat sich (unentgeltlich) einen Haufen Arbeit gemacht und unsere Kisten im Hangar in Szene gesetzt.
War echt ein geiles Event!
Hier mal ne Kostprobe der Karren: -
in der kneipe im nachbardorf

-
Und....haste den Automat gleich geplündert, damit das Nachbardorf ne'n Überbevölkerungsschub bekommt ?
-
nein, ich war mit biertrinken beschäftigt
kleines stück papier in den geldeinwurf stopfen, ist viel amüsanter
-
ach gut

-
-
nach dem

nun das

grüße an Graasi
-
wegen der "spargelstadt"?
danke, digger!
-
udn ich hatte grad ein ei gelegt
-
-
Montag in HH gesehen! Kennzeichen konnt ich leider nicht erkennen, jemand von hier?
Das ist doch ne Modelanlage 1:43 !!!!!!
-
1:87
-
Unrealistisch, die stehen fast alle korrekt innerhalb der Parkboxen

-
-
1:87
Jawoll, aber top gemacht. Speicherstadt Hamburg, Miniatur Wunderland. Fand ich schon sehr beeindruckend, besonders die Schweizer Berge und den Vulkan, echt top. Sehr schön auch für große Kinder
.Aber ja nicht am Wochenende bei schlechtem Wetter, da sieht man vermutlich nicht viel vor lauter Menschenmengegedränge. Montag war's ganz ok bezüglich Andrang. Haben glatt 2 Stunden dort verbracht.

-
Der Knudsen scheint Vinyl zu haben, aber das Dach glänzt.
Wenn man genau hinschaut kann man an dem Protzporsche den Maßstab erahnen. -
Das Auto mit keine Scheinwerfer vorne gefällt mich gut.

-
Dich auch? Gut das ist!
:D

-
Sieht aus wie ein DüDo, ist aber keiner. Die Scheinwerfer springen sofort ins Auge, wie der komische Kühler auch. Auf den zweiten Blick sehe ich den Abdruck, den das Herstellerlogo hinterlassen hat, wo der kleine Stern fehlt.
Was ist das? -
ein Giacomo ?
-
ich finde es schon bemerkenswert wie klein ein Ford Granada im Vergleich zu den heutigen Autos erscheint. In den 70er und 80er Jahren war der Granada ein richtig großes Auto - heut wenn ich den Granada in der Stadt neben den anderen Autos aus heutiger Zeit auf der Straße parke erscheint er richtig klein, v.a. gegenüber den überall gegenwärtigen SUV. Und auch die Kleinwagen von früher (Polo, Golf, Mini usw.) kommen teils größer rüber als der alte Ford (z.B. Golf Plus, Mini Countryman o.a.) Schon erstaunlich wie die Autos in den Jahren "gewachsen" sind.

-
Gregor, könnte ein umgebauter Hanomag Henschel sein. Glaub F35 hieß der Typ.
Die haben den DüDo mal in Lizenz gebaut. -
-
Gregor, könnte ein umgebauter Hanomag Henschel sein. Glaub F35 hieß der Typ.
Die haben den DüDo mal in Lizenz gebaut.Nene, das ist dann ein F45
Der hat die Scheinwerfer an der gleichen Stelle wie der DüDo, nur hochkant.Was auch immer das Ding ist, also MB oder Hanomag, da hat einer mal was umgefrickelt.