Heute gesehen!
-
-
-
das mit dem anhupen ist doch normal, passiert irgendwie ständig, gern in kombi mit einem

-
Was lange währt, wird endlich gut. Freut mich für euch!

-
braunen P7 Kombi im Gegenverkehr
Nähe A4 Auffahrt Erfurt Vieselbach
heute Nachmittag
Azubi? -
Ja das war wohl ich.
-
Gerade an mir vorbei gefahren...
Gab es sowas wie ein P12 Cabrio????? -
Ja das war wohl ich.
warst Du das am Wochenende auch aufm SftU?
-
Stimmt auf dem Stoned war ich auch mit meinem P7.
-
Wollte ihn mir erst anschauen, dann war ich aber irgendwie immer zu breit
Ich war mit dem braunen Knudsen da. -
Ja habe ich stehen sehen, schicker wagen. Ihr wart ja auch schon Mittwoch da.
-
Am Freitagabend in Köln/Rodenkirchen Parklaptz unter der Autobahnbrücke.

-
Tiefgarage Erfurt

-
Was es im Osten alles gibt......kann ich ja bald ma mein Begrüßunggeld zurück bekommen.....

-
-
Wenn 1,3er ... Dann war der mal mir . Scheint ja in guter Hand zu sein .
-
1,3 - ich glaube: ja
-
Eben auf dem Land zwischen AB und DA am Kreisverkehr. Knudsen in metallic Blau, aber nicht original, mit Vinyldach.
Jemand von hier? -
wer nicht zum Hecktriebfest kommen will, braucht hinterher nicht rumheulen:

war übrigens der hier:

-
schade! Wäre ne veritable forenkarre.
-
Alles anzeigen
wer nicht zum Hecktriebfest kommen will, braucht hinterher nicht rumheulen:

war übrigens der hier:

Genau diese Bilder habe ich eben auch gemacht.
Der Aufkleber gibt dem Delinquenten exakt einen Tag, dieses Vehikel aus den Augen der Exekutive zu entfernen. Ist das rechtens?Letztes Jahr stand an ziemlich der gleichen Stelle ein schwarzer C-Rex. Könnte mir vorstellen der Halter schafft bei einer der drei Firmen da im Umkreis.
-
Ist schon erstaunlich wie schnell so was geht. Kaum steht ne Karre ohne Nummernschild schon hängt son Bäbberle dran.
Ich glaub die Butzen riechen das förmlich!!
Ich hatte mal eine abgemeldetet Karre MIT Schildern, aber ohne Stempel ums Eck auf einem Parkplatz stehen. Nach 3 Tagen hatte ich das Bäbberle! Aaaaber, das is aufem Dorf wo nur alle drei Jahre mal die Jungs von der Bullerei zufällig vorbeifahren. Auch das Ordnungsamt wird hier seltene gesehen.
Ich denke mal das liegt an den "aufmerksamen" Nachbarn, denn meine Karre hatte ja ein Nummernschild und da fällt es nur bei genauerem hinsehen auf das keine Plakette drauf ist! -
naja, hier geht eigentlich nix schnell. Die Karre steht schon Wochen oder Monate da rum.
Interessanter finde ich die Kombination Schweller mit Kzkz, dafür braucht man ja neuerdings auch n TÜV -
nö, nich wenn man sagt man fährt direkt zum tüv

-
Vielleicht liegt da der Hund begraben und die Fachwerkstatt nebenan konnte bei eben jenem nicht helfen und jetzt gibt es eben keine neuen Kennzeichen.
-
Ich hab heute nur ein W123 Coupé gesehen, im Urlaub einen Käfer, sonst nix
Bin in den letzen Wochen viel unterwegs gewesen und außer der obengenannten Karren hab ich nur einen ollen C Kadett gesehen, der mich ausgerechnet auch noch abgezogen hat
Ist das subjektiv, oder fährt höchstens noch ein verstrahlter aus dem Forum seinen Kahn spazieren???
Oh doch:diverse Motorräder und Käfer wurden getrailert, die hab ich vergessen...
Hatte ich nur Pech? -
war schon mal mehr interessantes altblech unterwegs. Wahrscheinlich weil das Wetter so unbeständig ist.
Ich war letzte Woche 2x in Köln, da habe ich kadett b c und d gesehen. Aber nix ford.
-
Aber man kann doch auch bei Regen fahren
Weiß bloß wohl keiner mehr
Hast bestimmt Recht
Prost
-
Ohne ESP, ABS und Regensensor? Wie soll das gehen bitte?
-
scheiße, ABS hab ich im 90er Klo auch, aber den zähl ich jetzt auch nicht unbedingt
zum hier erwähnenswerten Autodunstkreis
wobei am Edersee entgeisterte Menschen vom Anblick der Karre von ihren Stühlen
hochgerissen wurden, so wurde mir berichtetansonsten sieht man echt nur murks
noch nicht mal runtergerittene Golf 2aaaber: einen Kadett E Caravan 2 Türer in oberranzig fällt mir da noch ein
der war so kacke, der war schon wieder lustig