Heute gesehen!
-
-
-
Auweja. Sieht aus als ob die Macher von "Manta Manta", zunächst "Capri Capri" filmen wollten aber an der V6 Technik und am Mangel von ordentlichen Ford Witzen gescheitert sind.
-

die Heckklappendämpfer scheinen noch i.O. - Klappe gegen Aufspringen angebunden...
sonst wird daraus wohl nix mehr :whistling:
-
die Heckklappendämpfer scheinen noch i.O. - Klappe gegen Aufspringen angebunden...
sonst wird daraus wohl nix mehr :whistling:
Oder gar nicht anscharniert! 8|
Wird nichts mehr? Wenn weitergearbeitet wird, wird da sehr wohl was.
Ein Haufen
-
Ihr seid doof. Das is dem 05 sein Projekttaunus, da hatter in mühevoller Kleinarbeit ne Gabrigarosse drangespaxt, weiler nix zu tun hatte über die Feiertage. Warum? Weil er's kann.
-
P.S. kann wer die Karosse brauchen? Gutt gutt, nix Rost aber Dachschiebe. Fordverbreitert (der Rippenscheiss kommt noch ab) und Dachschiebe. Viel viel eingaytragen. Dachschiebe.
Rohkarosse
ohne Hauben, Türen, Axen, Modor etc 
-
Kostenlos würde ich ihn wohl zum verbangen abholen kommen.
Ist das der Sinn der Sache?
-
Nur gegen gültige Barmittel europäischer Währung
-
Das erschwert die Sache natürlich enorm.
Damit wäre ich quasi wieder raus...
-
M8 ja nix, war ja nur schon mal ne Vorabfrage. Für mich wärs auch nix, aber wer Kapren mag und was gutes zum Aufbauen sucht, könnte sich freuen. Ewentewell.
-
-
Die Dämpfer waren nicht montiert. Die (GFK-)Klappe war angebunden da auch sie nicht verschraubt war.
Türen und Fronthaube (mit Trans-Am-Hutze) auch aus GFK.Laut Brief ist der ganze Verbreiterungskram original Ford. Die Testarossa-Rippen kamen nachträglich und kommen wohl auch noch wieder ab.
Mit der versetzten Tankklappe hat sich jemand richtig Mühe gegeben.
Und wenn wirklich einer 'nen Breitbaucapri haben/bauen will ist die Karosse sicherlich ne gute Basis.Zum Glück hab ich schon zu viel Scheiss rumstehen und auch zu wenig Capri-Teile.
Sönst käm ich noch auf blöde Ideen.Ach so, der Brief ist ziemlich voll weil da wirklich ne Menge eingetragen ist.
-
-
na das is ja ne komische auktion gewesen, wenn ich mir den text da durchlese, und unten weiter die fragen und antworten.....
kann ich nur meinen, das sowas ne verarschung ist. niemand zahlt soviel kohle für so einen schrott......
-
Bei so alten VWs würds mich nicht wundern, wenn allein die wenigen Teile ausm Innenraum das Geld schon wert sind...Das ist immerhin ein recht früher Bus (Baubeginn 1958 ).
-
Hey Ho ! Günther hat Recht ! Original-Teile werden ja mittlerweile echt mit Gold aufgewogen !
Aber Das ganze Angebot und die Fragen dazu kommen mir auch komisch vor ! Klingt wirklich nach Verarsche !
-
Ich finde die Beschreibung klingt gut. Hätte ich selbst nicht besser verfasst. Stell Dir mal vor wieviele Idiotn da anrufen und fragen ob man den auf Achse überführen könnte wenn man die Räder draufschraubt und die Scheiben ffrie macht.
-
irgendwo im netz schwirren auch restoberichte zu genau solchen waldwracks rum, so´n großer unterschied zum harrytaunus ist das vom zustand her auch nicht.
leberkleisterredblödsinn wird aber recht haben -
Wer oder was ist der Harrytaunus?
-
Phil, steh mal auf von deiner Leitung! Du kennst doch den Harry....
-
So, hier meine heutige Ausbeute.
1. Batmans Privatwagen

2. Schöne Werbung, leider schon unterrostet :(

3. Mehr kulinarische Highlights :huh:

4. Trödler mit Stil :thumbup:

5. Cruiser, mh, ja, ohne Stil ?(

-
den traurigen eskimo hab ich gerade überholt. so klein ist die welt
-
Stand in Hörde, ist ja net soo weit :)
-
der eskimo steht oft in hohensyburg an dem moppedparkplatz.
-
hohensyburg
;(;(;(;(;(;(
Da werden Erinnerungen wach. An die Zeit, als das noch n Automobiltreffpunkt war...Anfang der 90er
;(;(;(;(;(;(
-
;(;(;(;(;(;(
Da werden Erinnerungen wach. An die Zeit, als das noch n Automobiltreffpunkt war...Anfang der 90er
;(;(;(;(;(;(
da hab ich wat für dich:
http://www.opel-hecktriebler-f…dID=6635&highlight=syburg

-
Hui schöön jaaa

Hab auch noch haufenweise Fotos von damals, aber fast alles Dias, die kann ich net skännen. Vidio gibts auch, von 94. Hab mir damals meine erste Cam gekauft extra für da zu filmen. War etwa 3 Wochen, bevor die Rennleitung dann zugemacht hat. Schlechtes Timing. ;(
Film hab ich gestern noch gesehen, könntsch ja mal mit in die Zone nehmen. Wenns Kinno noch funxioniert.
-
Geiler Beitrag. Aber, habt ihr auch den gesehen? Da stimmt doch was net...? :rolleyes:
-
War schon mal Thema.... Vielleicht sogar öfter....