Ja, ja, sind schon komische Radkappen! :whistling:
Erinnert ein bissl was an die "Treffen" die damals immer in Krefeld-Linn von der Rennleitung aufgelöst wurden...
Verdammt, bin ich alt geworden! ;(
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ja, ja, sind schon komische Radkappen! :whistling:
Erinnert ein bissl was an die "Treffen" die damals immer in Krefeld-Linn von der Rennleitung aufgelöst wurden...
Verdammt, bin ich alt geworden! ;(
Phil, steh mal auf von deiner Leitung! Du kennst doch den Harry....
Na klar ...aber von was für `nem Taunus ist hier die Rede? Das Waldwrack war doch glaub ich Daniels Wagen ?!? Oder nicht?
Der kam glaub ich auch aus`m Wald !?!
Was soll denn das da oben überhaupt sein?? Ein Knud mit Heckflossen ? Eckelhaft wiederliche Ausgeburt eines Irren! Bäh! ![]()
neulich am rhein...

![]()
heute im Parkhaus

Fährt hier in Kölle rum

HA!
der ist heute Mittach in der Pause an mir vorbei und ich dachte noch jetzt das Handy zum fotofieren bei haben....!
siehste, zum Glück haste mich ;)

Der steht vor einer Werkstatt in Rheinhausen, die öfters mal alte Karren reppt. Unter anderem auch viele aus amerikanischer Produktion.

Der Scheint immer im Weg zu stehen. Wird nur von einer Seite zur anderen geschoben.

...und der vor dem Baumarkt meines Vertrauens. Fürchterlich, die Vorhänge und ersma diese Nickelfelgen! ![]()
Gestern habe ich in Trebur einen orangenen Taunus 2 mit DA-Kurzzeitkennzeichen gesehen.
Kennt den jemand oder ist es einer von hier?
![]()
@ Kalli76
...von dem hab ich dir doch "sellemohls" beim Burgerkingen erzählt, ob du den kennst...
auf jeden fall pendelt das teil öfters zwschen Reinheim und Darmstadt. :evil:
gaynau.
Also das rote Benz-Dieselcoupe kam mir schonmal an der A3-Auffahrt Montabaur entgegen. Ging ganz schön nach vorne wenn ich mich recht erinnere...
Also das rote Benz-Dieselcoupe kam mir schonmal an der A3-Auffahrt Montabaur entgegen. Ging ganz schön nach vorne wenn ich mich recht erinnere...
fährt ja auch nen aufgemotzten turbodiesel ![]()
Isses nich putzich, wie sie sich immer wieder Mühe geben? ![]()

Bitte löschen. SOFORT!
![]()
[/quote]
![]()
stand heut beim Fitnesstudio neben mir

Schöner Parkplatz!
Doofes Stoßgestänge! ![]()
Hast Recht ...schaut komisch aus!?!
Von was ist die ?? Selber gefrickelt?
Diplomator find ich geil! 5,4er V9 ! Super ! ![]()
Ist zwar sehr spät...aber ich kenn den Besitzer des Autos tatsächlich und meine, dass er auch noch immer Besitz des Fahrzeuges ist. VG aus Nordfriesland
Der is ja kaputt
stand heut beim Fitnesstudio neben mir
den diplo besitzer kenne ich auch is aus brual der hat son paar andere tolle karren :rolleyes: