Heute gesehen!
-
-
Furchtbar - so ungesund kaesig - koennte mal ein paar Tage hier bei mir brauchen um ein bisschen Farbe abzubekommen..
-
ich stell mir gerade vor wie du in dem mattschwarzen granada im standgas hinterherrollst, ne bierbuddel zwischen den beinen, gelenkt wird mit dem bauch, und dann noch son scharfes foto hinbekommen, respekt

-
-
-
der arme kleine ;(
-
der opel kadett stand schon einigemale bei ebay drinne, für wenig geld. wohl noch keinen neuen restaurierer gefunden,der kleine.......
-
-
Gestern abend gesichtet:
Auf den Hinterhof des Ford-Händlers Hagemeier in Versmold einen roten Fiesta I "Festival"mit alten Kennzeichen, Bj. ca. 1980.
Schien gut dazu stehen.
-
-
-
Zitat

yeah, der Taunus is meine alte und Coup`s neue Karre, der hat ja garkein H druff....

-
Die Transe wird aber doch nicht verschrottet, oder ? 8|
Der Hanomag is geil

-
-
-
-
Bohgeil, die werden wieder verkauft? Bestell mir auch mal einen

-
gestern :

Heute :

-
-
hierhin : click
Hat sich heute aber nicht wirklich gelohnt.
Die beiden Opel, unser Kombi, die beiden Käfer. Die sind dann recht früh abgehauen, dafür kamen, fast zeitgleich, zwei Trabant.
Mehr war heute nicht.Übrigens : zitiere er richtig, gestern war Scorpio filetieren, das Bild ist von heute ;)
-
Okay ^^
-
Heute : Sonnenbrand
Gestern: C-Kadett-Treffen auf dem Opelwerksgelände in Kaiserslautern - schöööööööööön
-
Gestern: C-Kadett-Treffen auf dem Opelwerksgelände in Kaiserslautern - schöööööööööön
Da war ich auch mal, so 98 oder so.

BILDÄÄÄÄÄÄÄÄÄR
gestern :

He Supi, der Buggy ist ja fast fertich

-
hier ein 1959 MERCURY
hab ihn einfach fotografiert, weil er soo wunderschön und gigantisch war
hier noch mit meiner wenigkeit
und noch´n geiler alter BENZ
jea.....
-
Moin,
gestern gesehen auf der A7 etwa bei Fulda in Fahrtrichtung Nord: Audi A6 mit weissem Kartonkombi auf dem Trailer. Einer von uns?
-
doooooch, der transit ging direkt inne presse!!!!!!
nein quatsch, der muss noch richtig arbeiten ist aber fuer kleines geld auch zu haben. ich glaug zwei mille wollt er mal ohne und 2,5 mit tüv haben oder so. 2 p3 hatter auch noch
-
fuer kleines geld auch zu haben. ich glaug zwei mille
Meiner hat 1000,- gekostet, mit V6 und 5Gang. Eingetragen natürlich ;) -
-
Komisches Kennzeichen

-
Die sind bei uns im Osten so. ;)