ich hab heute ´n golf 3 mit kaputtem auspuff gesehn, der war auch laut, toll oder :sleeping:
Heute gesehen!
-
-
ich hab heute ´n golf 3 mit kaputtem auspuff gesehn, der war auch laut, toll oder :sleeping:
Bilder? :rolleyes:
Der rote Toyota Celica gefällt mir. Nur die Hutze finde ich zu groß

-
oh wei, ein Klostang.
... und was für 'ne verbutsche Karre.

Ja, 'n Golpf Pfahrer läßt sich damit beeindrucken. 
-
nein.
ich als golffahrer bin gänzlich unbeeindruckt.
zieht viellecht bei plastikgölfen späterer baujahre...
-
ja, ja , blablablablabla alles muss immer original sein blablablablablabla verbutscht blablablabla corolla blablablabla golf blablablablabla beeindrucken blablablabla
wer da einmal mitgefahren ist (ich bin mal heute), dem kleben die Augen in den Höhlen - schön oder nicht - das Ding geht ab wie die Hölle
-
oh wei, ein Klostang.
... und was für 'ne verbutsche Karre.

immerhin hängt an der linken spitzwand wohlweißlich ´ne kotztüte,
wobei die sinnvoller außen angebracht wäre -
warum hat der eigentlich abgedeckte zusatzscheinwerfer?in ner kühlluftöffnung?
damit der motor den hitzetod stirbt und das elend ein ende hat? damit er dann wieder seinen corolla fahren kann? -
gestern auffm Dörenberg

-
wer da einmal mitgefahren ist (ich bin mal heute), dem kleben die Augen in den Höhlen - schön oder nicht - das Ding geht ab wie die Hölle
Oh, wie außergewöhnlich. Schon vergessen, ich bin der verrückte Motorenfuzzi vom Münchner Mustang Stammtisch.
Ich bau solche Dinger rein wo's mir gefällt.

oder so

-
....der richtige motor im richtigen auto...
-
Dir fehlen noch die "Cobra" Aufkleber :rolleyes:
-
liegen inne Schublade

-
Ah, ok. Da liegen sie übrigens gut

-
der hat doch bestimmt 2000PS, oder mehr?
-
ja, inne Buxe

-
SAE oder DIN?
-
-
wieso? wohnt nicolas cage jetzt in osnabrueck?und wieso fresst ihr meine kohlen?
wuerd er gut hinpassen zu dem gesox -
-
geschmack kann man lernen,
soll ich mal´n kursus geben? -
nee, lass lieber.
-
heute, bei mir vor der Haustür - mein Garagennachbar hat seine Eleanor aus dem Winterschlaf geweckt
6,2 Liter mit 600 PS - Höchstgeschwindgkeit mit GPS gemessen 286.......schöner mustang, gefällt mir sehr. weisst du dierk,was er dafür bezahlt hat?????
greeeetz
-
Warum zitierst du die Riesenbilder nochmal mit?
-
damit ich sie rauslöschen kann.
einmal die gelbsackseuche reicht nu wirklich
-
schöner mustang, gefällt mir sehr. weisst du dierk,was er dafür bezahlt hat?????
keine Ahnung - auf jeden Fall wohl zuviel wenn man unserer Forumsgeschmackspolizei glauben mag
-
Ich find den gut ...
-
Ich würd den gern besitzen aus pekuniären Gründen, aber gut finden is anders ?( Ich mag aber auch das Filmaudo nicht besonders...
-
600 PS sind mir zu gefährlich. 90 PS schaff ich ja so gerade noch unter kontrolle zu halten. aber auch nur, weil ich automatik fahre.
-
-
McDonalds.....