ich glaub ich hab da nix drüber berichtet, aus mangel an bildern usw...
hier schnell nachgeholt, als selbstbeweihräucherung ![]()

und hier gibets mehr davon: Winterheizen 09
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ich glaub ich hab da nix drüber berichtet, aus mangel an bildern usw...
hier schnell nachgeholt, als selbstbeweihräucherung ![]()

und hier gibets mehr davon: Winterheizen 09
Vorhin beim lokalen Schrotti aufm Hof

Konnt nur das eine Bild duchn Zaun knipsen, dann kam schon der German Shepherd ![]()
wat machst Du beim Schrotti ? Skorpklo verklappen ? :P
war das Winterheizen am Lungauring ??
da war ich letztes jahr beim histp cup on ice
gruß
anders
wat machst Du beim Schrotti ? Skorpklo verklappen ? :P
![]()
Bin vorhin mal ne Stunde zu Fuß um zu testen, ob die einzigen schneetauglichen Schuhe noch dicht sind...
Ich hab Dich auch lieb ...
![]()
Alles anzeigenwar das Winterheizen am Lungauring ??
da war ich letztes jahr beim histp cup on ice
gruß
anders
ne, war in tweng.
schon ein paar tage her

Laß mich raten: Der ist unverkäuflich, weil der Besitzer sein Herzblut da hineingesteckt hat und er den ausserdem noch restaurieren will?
![]()
(nachdem er den zaun um sein dorf gezogen hat)
Über Sinn und Unsinn des Allesrettenwollens hab ich mich hier schon öftera ausgelassen und mit Blick auf das verbeulte Dach isses eh klar. Sowas ungefleddert zum Schrott zu geben ist allerdings ziemlich
Und ich vermute mal, der Schrotti wird ihn so auch nicht mehr rausgeben. Ich denke, der weiß, was er da hat :S
am stück verkauft an wen der hier auch mal aktiv war.
gabs nen sierra tunier mit cossie? wenn ja, hab ich heut einen gesehen. hatte vorne in der Motorhaube auch so komische lüftungsschlitze und es stand halt cosworth hinten drauf. natürlich auch möglich das irgendson bekloppter emskopp sich das nur hinten draugeklebt hat, mir ists trotzdem aufgefallen, schlimm genug :D
Meines Wissens nur als Fließheck oder Stufe.
gut, dann wars nur ein fake. wär mir auch unheimlich geworden, wenn emsländer mittlerweile unvernünftige autos fahren, verdammtes spießervolk.
Vor relativ kurzer Zeit war ein weisser Kombi als Umbau (eingetragen) auf ebay ...
Möglich wär's also
Guckst du: http://www.ellmer-autosport.de…lery/20070903_5/index.htm
Gibts also doch, allerdings nur als Selbstumbaukit...
scheint jetzt in weimar im dienst. von der ferne sehr guter zustand und ohne h.

heute beim Hausschrauber aufm Hof
oh Opa Monzel in blau....
Heute fuhr ich durch Bottrop-Boy (hihi) und sah dieses schnucklige Exemplar.
Wer von hier? ![]()

doppelbäh.
enten warn schon immer nur scheiße, aber der runde müll hat doch´ne schöne tröte
muß der nich 2 tröten haben?
der 95er kat-käfer unserer sekretärin hat eine. das is verdächtig.
Eben, Katkever ham nur ein Rohr :thumbdown:
heute hab ich mal wieder was gesehn.
p3-deutschcabrio in neuwagenzustand, naja nich ganz, er war noch nicht komplett zusammengesteckt, grad wurden die gummiecken in die stoßstangen geschlagen.
so in dem zustand hätte ich auch gern mal meinen sonntagsgranada.
ich depp wußt wo ich hinfahr und hab extra noch die akkus vonne kamera aufgeladen um dann die knipse ohne akkus mitzunehmen...
freitag fahr ich noch mal hin.
´n schlacht-p3 stand da auch noch rum und ´n schlacht-p3-deutschcabrio is glaub ich auch noch da, das hab ich aber heute nicht gesehn, is schon was länger her.
ich steh ja nich auf m-modelle und auch nich auf cabrios aber wenn ich da bin falln mir immer wieder mal die augen aus´m kopf
das ding aus bottrop-boy gehoert nem berfspendler, der seit bestimmt 10 jahren jeden morgen mit dem ding nach essen faehrt, bis vor kurzem noch ohne H, weil die karre noch abgefuckter aussah. ein schoenes stueck geschichte.