Heute gesehen!

• naja ich sag mal so,

was er da macht ist sehr gut und benötigt auch sehr viel erfahrung.
    ist alles per hand gefertigt, supper kleine abkantbank und das wars.
    die form gefällt mir selber auch nicht.

aber darum gings eigentlich auch garnicht sondern nur um die handwerklichkeit

• handwerklich ist das sicherlich ne hausnummer. aber wenn man das so gut kann, warum dann nicht was geiles machen, z.b. das hier:

• weil der meister natürlich ohne zeichnung arbeiten wollte
    und ich ihn mehrmals daraufhingewiesen habe das die proportionen nichtganz stimmen.
    coole sachen könnte er mit den bildern von "zombie" machen.

• das heisst kurts originelle küche, is son koch von der roten gourmet fraktion, kurt lichtmess. essen war wohl echt gut da, aber eben falscher ort dafür.
    is mittlerweile in wismar, hier im dortmunder norden essen alle bei aldi.

• Schon mal zu Fuß so eine Straße überquert?

Ja, das ist lustig, aber man gewöhnt sich an alles, ich schau mitlerweile nur noch nach den LKWs weil die schlechte bremsen haben, der rest muss ausweichen :uglyrolleyes:

• gestern berufsverkehr do-city:

:evillaugh:

und gerade war jemand bei mir und hat werkstatthandbücher gekauft.
    metallicgrüner admiral b mit vinyldach aus HA mit h-nummer. geiler hobel. bei dem wetter ;(

• jupp, das ist doch der 124er kombi in matt olivgrün von der firma "fahrzeugtechnik ratte" oder? den sieht man sehr oft, aber ob der so ein gutes aushängeschild für ne firma ist...???

letztens gesehen:

so richtig schön runtergerockt, mit sec stern, sintisicheln und spoiler und drin saß ne 7 köpfige türkische familie

und aufm baumarktparkplatz:

das weiße ist kein schnee, der war schön abgefackelt

• schöner bmw ;) und auch noch coupe

Links daneben ein Honda S600 Coupe... ein seltener Nippon, im Nachbardorf wohnt so ziemlich der einzigste Typ in Germania, der noch Ersatzteile vorrätig hat...

• @wibke, so matt war der gar nicht. sah aus wie okinol-lack. vielleicht haben die noch nen zweiten in matt.

vorgestern hab ich noch nen roten p7a 2-türer mit dortmunder h-kennzeichen gesehen.
    natürlich nicht geknipst, war zu schnell weg.

• ratte hatte früher auch nen olivgrünes 123er t-modell. is häufig in meiner alten heimat kamen rumgegondelt. den fand ich geil, obwohl ich als jugendlicher punk eigentlich alle mercedes scheiße fand. heute bin ich schlauer. n bisschen zumindest.

• heute beim Verwerter gesehen - ne Schande, sowas zu verschrotten im Tausch gegen nen Daewoo oder ähnliches Gesindel..
    Karosse schlecht, innen sehr sauber Raid Lederlenkrad, Ledersportsitze, Schrothgurte, Fahrwerk neuwertig, Stoßdämpfer, Koni gelb
    Tiefbettstahlfelgen ok.....ist leider ein Opel...

• ja, hab dort meinen Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel von nem Volvo 240 bekommen - passt genau....
    leider keine Gurtpeitschen oder Ölmeßstäbe oder Verteile (Peitschen und Verteiler hab ich ja eigentlich auch schon so gut wie fast hier)

• heute beim Verwerter gesehen - ne Schande, sowas zu verschrotten im Tausch gegen nen Daewoo oder ähnliches Gesindel..
    Karosse schlecht, innen sehr sauber Raid Lederlenkrad, Ledersportsitze, Schrothgurte, Fahrwerk neuwertig, Stoßdämpfer, Koni gelb
    Tiefbettstahlfelgen ok.....ist leider ein Opel...

Über Sinn und Unsinn des Allesrettenwollens hab ich mich hier schon öftera ausgelassen und mit Blick auf das verbeulte Dach isses eh klar. Sowas ungefleddert zum Schrott zu geben ist allerdings ziemlich :irre:

Und ich vermute mal, der Schrotti wird ihn so auch nicht mehr rausgeben. Ich denke, der weiß, was er da hat :S

• Und ich vermute mal, der Schrotti wird ihn so auch nicht mehr rausgeben. Ich denke, der weiß, was er da hat

ja, der war sozusagen hinter Gitter - hab versucht, das Lenkrad abzubauen und unter meinem Mantel verschwinden zu lassen, aber er hat gemeint, der Wagen wär noch nicht "freigegeben"......die Beule kommt aber vom Stapeln - hab ihn gefragt...