Heute gesehen!

• schau an, die alte karre vom eckmann! :mo: wem gehört die mittlerweile?

seit ich vor 3 Jahren in meine jetzige Wohnung gezogen bin, steht der hier rum - ich kenne den Besitzer nur vom Sehen - macht irgendwas mit Musik - so Porduzentenkram - die Karre ist aber so langsam runtergekommen - wird recht lieblos behandelt - steht teilweise 3 Wochen nur so rum und die Radläufe gammeln so langsam weg - einen hat er schon richtig scheisse gemacht - Vinyl gammelig - das Schönste sind die Felgen

• ach ich dachte timo kam aus hamburg...
    is ja witzig, kann ich ihm ja direkt nen satz rostyles mitbringen am 13.
    oder nen satz warme ohren für 49,90.

• Basta, ihr Spammer! Das Thema lautet: Heute gesehen!

Il Papa!

Der kleine helle Punkt in der Bildmitte ist er. Da er auch in echt so schlecht zu sehen ist, standen im hinteren Bereich des Petersplatzes Video-Wände, auf denen man ihn größer sehen konnte..
    Weil ich gestern Abend noch fleissig war, hatte ich heute genügend Zeit mal rumzulatschen.

Der Pizzaria auf der päpstliche Rückseite, war jedenfalls nichts heilig: Funghi mit Dosenchampignons. :nick:

Der Käfer stand davor...

...dieser nicht.

Diplomaten-Benz mit Florida-Platte hinten.

Vergessener franzosen 924/44

Ein weiteres Objekt für meine lustige Bilderreihe "500 Fiat 500"

• gestern gesehen. ohne bild, weil ich meine kamera besoffen kaputt gemacht hab. und sie sonst auch nicht dabei gehabt hätte. rekord c cabrio. wusste ich gar nich, dass es das gibt. müsste es aber auch nicht geben. irgendwie mag ich keine cabrios

• gestern gesehen. ohne bild, weil ich meine kamera besoffen kaputt gemacht hab. und sie sonst auch nicht dabei gehabt hätte. rekord c cabrio. wusste ich gar nich, dass es das gibt. müsste es aber auch nicht geben. irgendwie mag ich keine cabrios

Da bin ich aber froh, daß Du so ungeschickt warst. Cabrio ist was für Leute, die kein Geld für's Dach überhatten....

• 'n knappen KM von meiner Haustür entfernt beim Tschechei-Bevölkerungs-Vehikel-Vertriebskettenstützpunkt vor der Tür.
    Bin ich doch glatt nochmal umgedreht und zurückgefahren, um zu fragen. Nein, gehört niemandem dort sondern ist ein Kundenfahrzeug. Leider nicht mehr angesprungen, aber der Besitzer holt ihn am Montag oder Dienstag.
    Einssechser, blaue IA, 57T auf der Uhr und je eine BonJovi und Sting CD auf dem Rücksitz.

Wenn Du hier mitliest, dann laß Dir von dem Typen, der Dich heimgefahren hat, meine Telno geben und klingel mal durch...

Nicht heute:

• Ma richtig schön. Ich glaub roter Elephant hies er im Volksmund. Wollte ich unbedingt als Modell haben. Gab aber nur noch die zweite Serie in gelber Hannen-Alt Version in 1:43.

• Sehr geiles Auto, allerdings den meisten hier im Forum wird wahrscheinlich bei dem Anblick nur auffallen das sie immer noch nach einer Heckscheibenjalousie suchen. :uglyrolleyes:

• Äro? Wo? Habsch was überlesen?

Der E26 da oben ist das Traumauto meiner Kindheit, gefahren hab ich ihn allerdings nur von GAMA in 1:12 oder so :|

• Sch...e !

Hatte heute kein Fotoapperat griffbereit:

Vor ALDI Bonndorf parkte so ne Yuppischleuder (aktueller 3er BMW Kombi) quer über zwei Parkplätze und mit dem Arsch auch noch halb in der Straße - man hätte ja sonst womöglich den Schneehaufen anderthalb Meter vor der Motorhaube berühren können ! :cursing: Das beste aber war das Kennzeichen (kaum zu glauben, ist aber so)

FR-AU 1

:laugh::laugh::laugh:

...na gut, passst vieleicht nicht ganz hier her, mußte ich aber einfach los werden :uglyzwinker::inlove:

• Hab irgendwie das Gefühl, er hat in seiner Kindheit zuviele von diesen Papp/Schnitt-Modellautos gebaut.

Und er hatte definitiv zu lange den Kleber offen......