geil, so ne v200 sieht man auch nicht mehr an jeder ecke.
Heute gesehen!
-
-
221 117-5 fristet ihr Dasein am vorderen Ende eines Gleisbauzuges. Habsch extra 'ne große Runde für gedreht.
-
Auf Seite 151 war auch schon eine... :)
So, Altkarren ham wir ja nu langsam alle durch, deswegen einfach mal was anderes. Auch H-tauglich, mit Rädern und ordentlich Dieselpower :D

-
Darf die denn ohne grüne Plakette in die Umweltzone? X(
Die produziert doch Feinstaub so groß wie Kieselsteine!

-
Hier gibts so n Blödsinn nicht
-
Das ist eben kein Feinstaub.

Das ist Grobstaub. Da isses egal.

-
freitag aufm weg nach nideggen, winterräder holen.

-
8o Watschelt auf breiten Füssen, die Ente!
-
Heute gelesen - aber interessiert eh keinen.....
-
-

als ich klein war ist mir so eine mal mit dem Puffer voran auf den großen Zeh gefallen...seitdem muss ich da immer traumatisch dran denken, wenn ich so eine seh. :huh: -
Ich hab' meine noch :P Positives Trauma, sie verstehen?
-
mein Nachbar
-
-
-
Sorry was ist`n das?
-
Vauxhall chevette...
quasi c kadett -
Danke! Kannt ich nich! Was es alles gibt??
-
gabs nich auch sowas als manta b?

-
Die Front ist der des Manta B schon sehr ähnlich, der Rest ist denn wohl City. Als C-Limousine war der auch verfügbar! Kommt von der Insel und war seiner Zeit schon recht selten in good ol` Germany.
-
hab mal im netz geguckt, hatte da was verwechselt, gab einen der mit dem ascona b gleich ist. cavalier heißt das ding.

-
Bei und kommt immer mal wieder so`n komischer c-Kadett vorbei der überall Pontiac Embleme draufhat!
Auch Kühlergrill ist vom Pontiac! Der hat `nen v6 drin ! Komischer Wagen und einfach nicht hübsch!
Gabs sowas oder ist der Eimer einfach nur auf`s übelste verbastelt?
-
gab mal nen pontiac lemans..sah aber eher aus wien ekadett...
margarete fällt da grad noch ein...chevrolette chevette und pontiac 1000..die waren vom c abgegriffen..
-
Ich kann mich an die C-Kadett-Vauxhalls schon noch klar erinnern. So wenige gab es da bei uns nicht.
-
Jo, hier stand die Tage auch einer vor der Tür.
War leider schon dunkel, da kann die Handy-cam nix ... -
chevette wurde von 1979 bis 1981 offziell in deutschland angeboten, für leute die den neuen d-kadett doof fanden.
hab aber auch schon jahre keinen mehr gesehen. -
mein Nachbar
schau an, die alte karre vom eckmann!
wem gehört die mittlerweile? -
Und ist der neue Besitzer bei Gugel zu finden oder ist es ein Niemand?
-
das ist die frage.

-
auhauerha.