Heute gesehen!
-
-
igitt

den prinz tät ich nehmen, rest kann so weggequadert werden
-
Word.
Naja der T1 is auch noch ganz nett. -
ja als gartenhütte so wie er dasteht...
-

mh.... tiefergelegte Geländewagen....
-
eben,
sag noch mal wer vw-fahrer wärn dumm... -

Sowas wollten wir mal am 1.April machen:
Mit einem GOLF COUNTRY beim ATU-Händler vorfahren und uns nach 40cm Tieferlegung erkundigen
-
wärt ihr nich die ersten mit gewesen!
in dem bayrischen mistkaff in dem ich meine lehre machte fuhren viele automobile highlights rum. zwei der geilsten waren der breitbau-b-manta der immer mit 165er-sägen rumfuhr (nicht nur im winter) und der tiefergelegte country
amöben óle

-
-
treuchtlingen

ziemlich mittig im altmühltaljaja das is in franken
:sleeping: -

Aber auch hier sieht man wieder deutlich den Zusammenhang von weiß/roten (oder gelb/schwarzen) Kennzeichen und gayschmacklosen Felgen.

-
Sowas wollten wir mal am 1.April machen:
Mit einem GOLF COUNTRY beim ATU-Händler vorfahren und uns nach 40cm Tieferlegung erkundigen
Hätte der nicht verstanden.... ;( -
Jo der hätt die federn vermutlich flotter eingebaut als dass ihr ihm hätttet erklären können dasses nen witz war.... :D
-
Der manilagrüne Golw sieht aus als tät er dem Meister Eder gehören.
Tiefe 181er-Ratten findsch gut. Obs nu immer Hochglans-Edelmetallräder sein müssen...

-
gestern Abend getroffen, pseudo Oldtimer, aber 7,4l V8

-
Die Belgischen Wagen sind alle auf Knopfdruck in die reguläre Höhe zu bringen.
Airride heißt hier das Zauberwort - und entgegen allen bösen Stimmen finde ich ein solches Fahrwerk garnicht so dumm.
Unwegsames Gelände hoch und wenn man(n)'s gerne etwas protziger hat liegt die Kiste halt auf der Gasse.Fahrverhalten ist wider alle unwissenden Stimmen gut - selbst beim 24h-Rennen wurde ein airride-fahrwerk gefahren.
Und nochwas...Geschmack ist was einem persönlich gefällt :D
-
Und nochwas...Geschmack ist was einem persönlich gefällt :D
Woss? Dass darrff toch wohl necht woarr sein! Tass isst toch där Nidärrganng unserer Hochkulturr wenn hier jedärr seinen eichenen Gäschmack proppagierrt!Sooo nöcht - meine werten Kammerraden!

-
LoL
-
heute im netz gesehen, is nicht weit von mir passiert der unfall
wie und ob jemand verletzt wurde, weiss ich noch nicht, sieht aber sehr übel aus. hat sogar die fahrertür rausgerissen
-
?( Huch ?(
-
ui, ich glaub das war was schlimmeres, tür abgerissen und ordentlich im arsch, mann mann
-
war das einer von uns 8|
-
Das mit der Tür ist ja noch das geringste Problem. :|
Taunus ist ja völlig zusammengebrochen. Hoffentlich hats der Fahrer überstanden.
-
ach du scheisse, autos kann man zwar ersetzen, aber wenn ich den tropf sehe wünsch ich den insassen auf jeden fall nur das beste.
-
oh mann, hoffentlich ohne bleibende schäden überstanden. tacho polo bei 90 stehengeblieben 8|
-
ohoh, seppl, lass die bilder nicht den jupp sehen........
-
so, hier die aktuelle info:
http://www.bkr-net.de/informat…z_print/bkr/23391407.html
unfallfotos:
http://www.nord-west-media.de/index.php?id=3708
hauptsache alle überleben , autos kann man ersetzen.
wenn man sich den polo anschaut, dann hat der nicht viel abbekommen, im gegensatz zum taunus, schon hammer, was so ein unfall für auswirkungen hat
-
schon recht nickel, ich nehm alles zurück.
-
oh mist 8|
zum thema verformbarkeit fiel mir grad der wieder ein
http://www.nord-west-media.de/index.php?id=2914# -
ja, wichtig ist, dass alle ohne bleibende schäden überleben.