micha, sind die alle auch bei dem KFZ-Händler meines Vertrauens? ich glaub wenn ich den XXX bald abhole komm ich in Kaufrausch :D
Heute gesehen!
-
-
Tja Tja, bringssu sowas mit lieber
-
Zwar nicht auf der Straße gesehen, aber in Netz.....Aua manche Leute machen sachen.
-
Also ich bin ja nu nich sooo der Pesibbe-Freund, aber sowas tut man einfach nich

-
Uuuuuuaaahhhgggrrh!
Kann ich verstehen, daß er den loswerden will. -
Zwar nicht auf der Straße gesehen, aber in Netz.....Aua manche Leute machen sachen.
;(;(;(;( Oh nein .... ;(;(
-
-
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich heute, Samstag gegen 1530 Uhr im Vorbeifahren aus den Augenwinkeln
in WALDSHUT - Lonza-Areal
einen Viertürer Knud in Orange mit Vinyldach erspäht - offensichtlich zugelassen und in gutem Zustand.
Ist das jemand von hier aus dem Forum?
-
War heute erst aufm Teilemarkt, ein paar Kleinigkeiten abgreifen, und hinterher noch mit ein paar Mann zu nem Bekannten, der vor ein paar Wochen umgezogen ist.
Die neue Bude hat mich mal komplett überzeugt. 4000 quadratmeter grundstück in der wildnis, geiles haus mit nem dutzend nebengebäuden, riesige garage für 7 autos und hoher decke, über der garage ne extra wohnung mit riesen dachterrasse, geiler partyraum direkt an der werkstatt, pool im garten usw.

die karren sind nicht alles seine, die verkauft er für andere leute, davon lebt er.

der eine kollege der mit auf besuch war, hat ihm direkt und spontan den 56er Buick abgekauft. Aus Denver Colorado, 33 jahre in 2. hand, 70000 originale meilen, 322er v8 automatik mit servo und power brakes in komplett fahrbereit und rostfrei.
special price unter kumpels 5800 euro ;(ich glaub ich bleib einfach gleich hier

-
Gestern beim Inlinern in Heilbronn:

schöner Automatik-2.0-Knudsen
-
für mich ist jeden tag mit dem auto an dem immer gleichen ort rumhängen = jeden tag mit dem auto an dem immer gleichen ort rumhängen.
Niemals. haben das auch jeden Freitag in GT an der Aral. Das Pack was da rumhängt mit Spoilergolf ist zum Großteil echte (geistige) Unterschicht. Da wo der Jupp rumlungert sind normale Leute.
Es kommt drauf an, wer rumhängt.
-
wenn wir auf dem parkplatz rumhängen, brennen meistens irgendwelche mülltonnen :D
-
und du gehst dann wieder zu fuß nach hause...
zu gesindeautos schreib ich nix, da langt meine sig
-
und du gehst dann wieder zu fuß nach hause...

-
butschi hat in wirklichkeit auch nen golf II... das wissen nur wenige.

-
Hatte Sonntag zur Schicht mal wieder die Kamera mitgenommen. War einiges dabei wobei ich nur ca ein Viertel geknipst habe. Die ganzen Ferrari, Porsche und Corvette habe ich gänzlich ignoriert :D
Durchs Bürofenster fotografiert: Uralt-Ente

Ich dachte, die Samba gibt es nur noch als toprestaurierte Hochpreisklassiker - dieser hier war ne zweidrittelGrotte :shock:

.....habbich gleich mal zu Pfingsten nach Endingen eingeladen :D

In Schachen war Sandbahnrennen......

Engländer waren auch viel unterwegs. Ich möchte mich dafür entschuldigen, das einige Fotos verwackelt sind. Ist nunmal nicht einfach fahrende Autos "aus der Hüfte" auf die schnelle zu schießen :oops:

.....und in Hallau (CH) war Bergrennen... :D:thumbup:

mir blutet das Herz :cry:

Das A-Team :lol:

kleeeener Pinzgauer mit Anhänger...

Mini-PickUp

noch ´n Schlickkäfer

was ist das für ein Teil?

na gut: mir ist doch ne Corvette dazwischen gerutscht :whistling::D

Originaler Ur-Quatro im Topzustand, 78tkm -selbstverständlich in fürsorglicher Sammlerhand
-
nicht sicher - Corvair pussy puller ?
-

nicht sicher - Corvair pussy puller ?
hab die Corvair irgendwie anderst in Erinnerung. MöglichBei dem häßlichen Design dachte ich zuerst an Crysler
-
das:

isser nicht
-
Bei dem häßlichen Design dachte ich zuerst an Crysler
Stimmt auch, dasn 1964er oder 65er Plymouth Valiant. Ich glaube eher 65er wg. Kühleremblem
Renate lecht mal nochn bild nach:

-
alt auch vorbei...
-
Was haben sich die ganzen Leute wohl gedacht, als sie vom Staatsbediensteten fotografiert wurden..... :D
-
-
-
am wochenende in berlin:

schöner zustand.

-
is da das rüli kaputt oder täuscht das?
wenn ja hab ich ihm wohl grad letzte woche ersatz geschickt
-
Was haben sich die ganzen Leute wohl gedacht, als sie vom Staatsbediensteten fotografiert wurden..... :D
Die haben alle freundlich gewunken und wie man sieht hat der Großteil sogar extra angehalten damit ich in Ruhe knipsen kann :thumbup:

-
is da das rüli kaputt oder täuscht das?
wenn ja hab ich ihm wohl grad letzte woche ersatz geschickt
ja, fahrerseite kaputt.

-
Seh den schon seit n paar Jahren, ist Ford wohl mit nem Reiskocher fremdgegangen

Ford Ecovan

-
nannte sich auch Mazda E2000