Heute gesehen!

• Nein. Ehrlich nicht...

Da hatte ich mich solange wohlgefühlt bis mich die Frau des Besitzers angeschissen hat. Im Hinterhof waren noch etliche Klassiker zu sehen, aber... Nuja... Hätte ich mehr Zeit für die Bilder...

• So, denn machma weider. Am Wochenende war ich bei der Street-Mag-Show im schönen Grefrath. Da waren dann die besonders tollen Fahrzeuge des Funk- und Fernsehbekannten Rotlichtfürsten Bert Wollersheim zu bewundern. Ich denke diese Fotos können dieses Fred nur noch bereichern:

Eins schöner wie`s Andere! :worship:

Es waren aber auch ordentliche Autos zugegen. Wer also mehr sehen will darf denn mal unten klixen und findet den Rest unter Galerie! Also klixen, hopp, hopp! 8o

• Wärt Ihr mal da gewest! Nämlich:

Zitat

Bert Wollersheim der "König der Rotlichtszene" löst seine
    legendäre amerikanische Sammlung auf!
    Fahrzeuge, Figuren und andere Exponate sollen verkauft werden.
    Der Startschuss dazu fällt bei uns auf der Street-Mag-Show,
    im einzigartigen Eissportzentrum von Grefrath am Niederrhein

Kommen - sehen - staunen - kaufen!!!

http://www.street-mag-show.de/grefrath.html

• ich sowas sehe - und dran denke welchen Scheiss ich fuern TUEV Bayern wegen einem fast stock Muhstang 2002 mitmachen musste kommt mir die Galle hoch.. ich koennte da wochenlang :nick: ....
    der ARSCH m Blaukittel hat sich wegen einer Magnaflow freeflow Anlage sowas von aufgehaengt.... :seuffearbeit:

• TÜV Bayern gibts nicht mehr.......wahrscheinlich weil der letzte Mann dort sich aufgehängt hat.

Ihr immer mit euern TÜV-Problemen - kauft euch halt mal gscheide Autos!

• ooohh ein 67er Chevy :inlove:
    So einen hab ich Freitag auch gesehen.

Der Besitzer konnte sich noch an meinen Chevy erinnern, der hat mal nem Kumpel von ihm gehört. So bin ich jetzt um einige Informationen reicher, z.B. dass der Motor überholt wurde und der Typ insgesamt 12000 Dollar reingesteckt hat, kurz bevor ich ihn vom Zwischenbesitzer für wesentlich weniger gekauft habe :uglybeer:

• Ein Camaro im Yenko Look stand da auch noch 20 Meter weiter. Ich will nicht ausschließen dass mindestens einer davon echt ist.
    In Langley ist alles möglich. Wird auch "Hot Rod Capital of Canada" genannt. 25.000 Einwohner und in jeder 2. Garage steht mindestens eine alte Karre. Übern Sommer jeden Freitagabend drei(!) Locations wo sich die Altautofraktion trifft. Bei Tim Hortons sogar jeden Abend. Der helle Wahnsinn.

• treffen jeden tag? das is im sauerland auch so... nur das es keine alten karren sind, sondern aufgemotzte golf 3 und das es nicht "tim horton" ist, sondern die lokale aral-tanke... also das gleiche in blau

• Höhö. In Frankreich bei Bordeaux treffen sich jeden Freitach Moppedtreter auf'm Behinderten Parkplatz neben dem Mackes :laugh: .

• treffen jeden tag? das is im sauerland auch so... nur das es keine alten karren sind, sondern aufgemotzte golf 3 und das es nicht "tim horton" ist, sondern die lokale aral-tanke... also das gleiche in blau

naja eher das gleiche in Kotze.

• wollt grad sagen. hier sinds "normale leute" und keine spacken mit plastikhobeln, wo die anlage mehr kw als der motor hat.

• so nachdem nun mein müll-pc scheinbar wieder richtig funktioniert tüddel ich auch mal´n paar bilder der letzten tage.

gewächshaus am mofa :irre:

ganz paar bilderen vom olteimadings in cloppnburg

ich glaub der kann was...

sehr angenehm benutzter zustand

sehr schrecklich:

und den hier direkt bei mir eine straße weiter

• Sowas passiert, wenn niemand hier einen vernünftigen Kleber für Ausstellfenster empfehlen kann. ;(

Weil es keinen gibt. Ich habe die Ausstelfenster mit dem Tape geklebt wo normalerweise Innenspiegel an die Scheibe mit rankommen. Haelt bombig. Und ist vor allem sehr sauber.

• wollt grad sagen. hier sinds "normale leute" und keine spacken mit plastikhobeln, wo die anlage mehr kw als der motor hat.

für mich ist jeden tag mit dem auto an dem immer gleichen ort rumhängen = jeden tag mit dem auto an dem immer gleichen ort rumhängen.

• für mich ist jeden tag mit dem auto an dem immer gleichen ort rumhängen = jeden tag mit dem auto an dem immer gleichen ort rumhängen.

du hast die musi vergessen :rock:

• Isch auch gesehen rote Fordtaunuswagen. Den inne Bieterubrik zu packen spar ich mir obwohl er zu verk.... ach, was solls