Heute gesehen!
-
-
ein zarter versuch, dass nummernschild unkenntlich zu machen.gesehen nicht, aber heute morgen habe ich nachbars 635i schlidern hören.
-
Waren noch auf nem Chip

-
Letzte Woche gesehen:

Hier in Würzburg.
Saßen beim Thai Bistro, fährt der vorbei. Kurz danach hier stehen gesehen.
Is doch schon etwas fertig... Spachtel und schlechter Lack, Aufkleber mit Edding nachgeschrieben... -
Der sieht geil aus! Was ist das für ne Karre?
-
hmmmm ´n scheißler
-
Chrysler Newport oder 300 würd ich sagen. Aber ich habe von diesen Dingern überhaupt keine Ahnung. :rolleyes:
-
Ist ein Kreidler Fullsize im Fuselage-Design. Gab's so von 69 bis 72, oder so.
http://www.cars-on-line.com/31606.html
Für Euch Brote ist doch aber sowas hier viel passender:
Illegale Müllentsorgung in einem Hof der Dortmunder Nordstadt.
-

Hier unten(auffe Einfahrt)..billig angeb,
OldschoolOlli -
scheiße alter is der häßlich!
und dann noch die farbe *kotz* -
schick...

-
schönes Bild
-
Danke,Jungs!Die Farbe ist auch nicht mein Ding.War schon.
OldschoolOlli -
Chrysler Newport von 71.
Kannste im Streifen "JoyRide" gute 90 Minuten lang bewundern.
-
" wHattingen gestern. ( Inner nähe wo die Fliegerbombe hochging) :thumbup:
Und da sind noch welche :) -
Heute in Iserlohn wurde ich zuerst auf dieses Werbeplakat aufmerksam:
Zwischenzeitliche Recherchen haben aber ergeben, dass auf diesem Portal gar kein Manta i200 angeboten wird. Voll die Verarsche also :thumbdown:
Ein paar Meter weiter beim örtlichen Opeldealer dann das
Nanu, was steht n da?
Nach einiger Überwindung dann den Verkaufsraum betreten und mit Tunnelblick ins O_bergeschoß vorgedrungen bot sich dieser Anblick:
Äusserst lecker :thumbup::thumbup::thumbup:
-
in der tat sehr nett!

-
-
Gesehen, aber zum Glück nicht im Bild festgehalten: VW Sharan, auf dessen Heckscheibe sich die Kinderschar (ich hoffe, es waren Kinder) versammelte. Sarina, Malin und Kevin on Tour. Die Bälger sind doch gestraft fürs Leben. Letzterer mag ja noch erklärbar sein, ersteres klingt für mich nach Nervengift und das Mittlere???
An deren Stelle tät ich die Eltern später wegen Körperverletzung verklagen. -
Alles anzeigen
Heute in Iserlohn wurde ich zuerst auf dieses Werbeplakat aufmerksam:
Zwischenzeitliche Recherchen haben aber ergeben, dass auf diesem Portal gar kein Manta i200 angeboten wird. Voll die Verarsche also :thumbdown:
Ein paar Meter weiter beim örtlichen Opeldealer dann das
Nanu, was steht n da?
Nach einiger Überwindung dann den Verkaufsraum betreten und mit Tunnelblick ins O_bergeschoß vorgedrungen bot sich dieser Anblick:
Äusserst lecker :thumbup::thumbup::thumbup:
Hat dein Bruder gleich ein großeinkauf gestartet?

-
Die Bälger sind doch gestraft fürs Leben
..auch wenns bisschen vomthema abweicht, aber neulich las ich: robert-danilo (balg wahrscheinlich bei nem rober de niro film entstanden)
der knaller war aber letztens: Onania !!

-
Zitat von Dirk L.(IM Schaf)
Gesehen, aber zum Glück nicht im Bild festgehalten: VW Sharan, auf dessen Heckscheibe sich die Kinderschar (ich hoffe, es waren Kinder) versammelte. Sarina, Malin und Kevin on Tour. Die Bälger sind doch gestraft fürs Leben. Letzterer mag ja noch erklärbar sein, ersteres klingt für mich nach Nervengift und das Mittlere???
An deren Stelle tät ich die Eltern später wegen Körperverletzung verklagen.
Hier im Dorf gab es mal Eltern, die beim Standesamt mit dem Versuch gescheitert sind, ihrem neugeborenen Sohn die Namen von 12 (zwölf) Indianerhäuptlingen zu geben. Haben dann sogar, glücklicherweise erfolglos, versucht ihr Recht auf freie Namensgebung bei Gericht durchzusetzen.
-
Hat dein Bruder gleich ein großeinkauf gestartet?

Das is nix für den, da sind ja fast keine Tunigteile dran. Maximal das Monzagetriebe. den Rest tät der wegschmeissen :whistling:
-
der knaller war aber letztens: Onania !!

Also wann und wie das Kind entstanden ist, muß mir dann aber nochmal jemand erklären ?( Ach so, ich habs.
8| -
Verständlich, er lebt ja auch davon.
Aber der Manni A, der ockerfarbene Asci, der Monza...da täte ich schon mal begeistert die Marke wechseln...sehr lekker... -
Hier im Dorf gab es mal Eltern, die beim Standesamt mit dem Versuch gescheitert sind, ihrem neugeborenen Sohn die Namen von 12 (zwölf) Indianerhäuptlingen zu geben. Haben dann sogar, glücklicherweise erfolglos, versucht ihr Recht auf freie Namensgebung bei Gericht durchzusetzen.
da fällt mir ein:
Ein Mann und eine Frau sitzen nebeneinander im Flugzeug.
Ganz aufgeregt erzählt die Frau: "Ich komme gerade von einem internationalen Frauenkongreß. Dort haben wir mit ein paar alten Vorurteilen aufgeräumt. Nicht die
Franzosen sind die besten Liebhaber, sondern die Polen, und nicht die Italiener haben die längsten Penisse, sondern die Indianer."Darauf der Mann: "Entschuldigung, ich vergaß mich vorzustellen. Gestatten, Winnetou Pavlovski."
-
Ich nähm den blauen Asi, das is n 1900SR, der ockerne nur n 1600 :rolleyes:
-
Dann würde ich mich für den ockernen Asci mit dem blauen Motor entscheiden...ähm, nein...dann will ich den roten Manni. Ich mag den Manta sowieso total gerne. N verchromter B-Manni Berlinetta - dann ist mein Taunus aber stark gefährdet...
-
Nick ich werde Dich zum Witzbold der Nation vorschlagen.
Was kann ein halbes Hähnchen besser als ein Ganzes?????
Näher an der Wand lang gehen.
Kreisch, Brüll
Deal
-