MÄH!
Heute gesehen!
-
-
Nachdem dieser Fred ja "Heute gesehen" und nicht "Gestern gefickt" heisst, wenden wir uns nun wieder den schönen Seiten des Lebens zu. Das Forumsauge meint folgendes dazu:

Und dann was für die Schuhkarton-Fans:

Dann noch die beiden hier...Simca 1500 und Fiat Bertone X 1/9. Letzteren fand ich immer schon geil, reinpassen tue ich aber schon seit 1999 nicht mehr:

Und der hier kam uns gestern in die Quere. Die Jagd auf Muttis Taunus hat gegonnen, ich gebe erst auf, wenn ich weiss, wo das Auto wohnt und ob es sich überhaupt bei seinem Herrchen wohlfühlt...das hintere Seitenteil deutet jedenfalls auf schwere Misshandlung hin...

-
Hhmmmm, erbsensuppengrün.

-
Heute beim Opelteile kaufen

Das war noch auf dem Rückweg unterwegs

-
granada qp stinkt :thumbdown:
-
Ganz meiner meinung

-
Hhmmmm, erbsensuppengrün.
Das tät mir aber auch gefallen tun. Schöne Farbe.
-
..auch wenns bisschen vomthema abweicht, aber neulich las ich: robert-danilo (balg wahrscheinlich bei nem rober de niro film entstanden)
der knaller war aber letztens: Onania !!

bin in der zeitung mal auf diesen seriösen telefon sex hotlines mit den augen hängen geblieben,da war ne anzeige von ANAL-ENA...den namen ana-lena fand ich ja schon immer häßlich,aber jetzt ist er endgültig für mich gestorben...vor allem,ich kann ana-lena jetzt weder lesen noch aussprechen,es kommt seitdem immer ANAL-ENA dabei raus
-
gestern mittag beiger taunus 2 , 2 türer 1,6lauf der b29 zwischen schwäbisch gmünd und stuttgart, so gegen 14.00uhr
kennt den wer, aa nummer.gestern abend beim eisplattenschmeißer einen grippten pagode.
-
-
boah wie geil is der rote oldi denn ??? ...und das cockpit !!!!!!! aber arg angegammelt das schöne auto
-
Is' Patina du Hans Wurst. Technisch iser top.
-
Für die einen ist es Rost, für die anderen die kräftigste Patina der Welt...
Ich mag das rote Ding auch - sieht aus wie grade erst eingefahren... -
Heute morgen.
Hinten ziehts, vorne dröhnts:

Ein alter Bekannter:

Ein Opel, der immer noch auf meinem Wunschzettel steht:

-
-
Des isch aber n A2 :|
-
Richtitsch.
Isse A2 und isse kaputt. A1 ist auch nicht nur von aussen, sondern auch von innen viiiiieel schöner... -
Richtitsch.
Isse A2 und isse kaputt. A1 ist auch nicht nur von aussen, sondern auch von innen viiiiieel schöner...Da hast du vollig recht
Hier der stand in Aachen rum

-
Gerade in in der Karl-May-Stadt Radebeul ein altes schwarzes Wolga-Taxi gesehen. Noch mit Taxi-Schild! :)
Leider sind die Fotos verwackelt... sowas hier:
-
-
die russen habn ja auch schöne autos...
-
Lada Niva

-
sag ich doch...schickschick...

-
Wolga Gaz. Ende. Das geilste Ostblock Auto. Obwohl, Warszawa M-20... Das ist das schoenste Auto aus'm Ostblock. Aber eine Wolga werde ich mir noch goennen. Unkaputtbar.
-
Jo, der Wolga GAZ 24 ist ja echt mal ein hübsches Auto...hier mal ein schönes Bild:

Wenn es um Ostblockautos geht: Ich fand den frühen Tatra 613 immer sehr interessant...bulliger 3,5 Liter-V8-Heckmotor (luftgekühlt), Vignale-Karosse. Der erinnerte mich immer irgendwie an Simca, hat aber auch definitiv die Form des Renault 30 vorweg genommen...

-
Wolga muss schwatz sein.

Was fuer den Wolga spricht ist das das Interior gut aussieht. Bei den Ostblock Karren nicht selbstverstaendlich.

-
is der teppich da drin serie ^^
-
Jetzt nur noch im Lotto gewinnen...
Wolga schwarz! -
Und damit wären wir fast wieder bei einem der Autos, für die ich immer schon geschwärmt habe...
Es begab sich zu einer Zeit, nachdem die Russen den europäischen Luxusautomarkt entdeckten, das sie schnell derer optischen Einheitsoptik überdrüssig waren. Individualität war das Gebot der Stunde - und so wart geschaffen das Beste zweier Welten: Deutsches Herz, russische Seele - der Volga V12...halb Achter BMW, halb Volga:

Ihn fand ihn damals geil, ich finde ihn heute geil, und morgen werde ich ihn immer noch geil finden.
-
sehr geil!!
gab den mal, gibts den noch, kaufbar!?
selbst beantwortet http://www.autobild.de/artikel/wolga-v12-coupe_39061.html