Erinnert an einen BMW 3200 CS Bertone mit WOLGA-Front...
Alles nur geklaut,. Sieht trotzdem geil aus!
Heute gesehen!
-
-
Von wegen russische Autos.
Hier mal ein Viertelmeilendragrace: Lada, Moskwitsch, Ford Cortina und ein Hund:http://www.youtube.com/watch?v=I94NeyzaXg8
Das Bangerrace gibt es hier:
-
Das ist Jeremy Clarkson pur, und darum liebe ich ihn. Der kommt bei mir noch vor Tim Taylor

-
Clarkson müsste Bierchens bester Freund sein. Beide verbrennen die Autos am Ende gern. Der rockt.
-
Warum auch nicht?
Der sucht sich schliesslich auch immer Autos aus, um die es selten schade ist und wo die Feuerbestattung noch richtig Spass macht. Mal ehrlich - ich weiss garnicht, welche Karre ich schlimmer finden soll: Den Schiguli oder das Marina-Ding?
Tatsache ist aber, das dieses Verfolgungsrennen spannender ist als beim aktuellen 007-Streifen...und das mit solchen Karren.
-
Neulich hab ich hier irgendwo das Bangerrennen mit den Londoner Bussen gepostet. Das war geil.
-
Neulich hab ich hier irgendwo das Bangerrennen mit den Londoner Bussen gepostet. Das war geil.
habs auch vorhin gesehen

hier nochma
busrennen
sau geil -
-
was soll denn die grüne plakette?ist die orginal?

-
Ach wat, Scheiben sind ganz, ist nur Beifahrerseite.
-
Ich habe hier vor einer Weile mal den blauen Toyota Cressida gepostet, den hier:

...zu dem Auto gibts jetzt auch einen Geschichte:
-
Mein Ex Mitbewohner hatte so jahrelang so einen Cressida. Allerdings als Coupe. War eigentlich schon ein recht nettes Vehikel. Ich glaube sogar das Ding existiert in einer Halle noch. Allerdings übel vergammelt.
-
oh nein, der schöne karl dett... :S
-
-
Grad draussen vorbeigefahren. Golf 2 Country. Das Ding ist so schräg, dasses schon fast wieder interessant ist. Wenns kein Golf wär :S
-
in grün
-
nee rot
-
in der zeitung hier ist nen golf country bj. 92 zuverkaufen, kostet nur 4200,- kann gerne mal die nummer raussuchen ::D
-
Viel zu teuer. Aber für so Leute die Platz haben und die erhaltenswerte Wägen wegstellen wollen, die nach 1971 gebaut worden sind, wär das was, mein ich.
-
bin natürlich davon ausgegangen, dass der zu teuer ist. und ne fiese karre ist das ja eh... also geschenkt noch fast zu teuer ;)
-
geht nur in tiefergelegt
-
Aber eben geeignet fürs Kuriositäten-Kabinett der wilden 90er
-
ich mag den country.
-
Aber eben geeignet fürs Kuriositäten-Kabinett der wilden 90erHmmm - ich glaub ich stell mir auch ´n paar Buffalo Plateauschuhe und ne Neoprentekknotaucherjacke in die Vitrine. War auch sehr geschmackvoll. Auf jeden Fall kurios. 8|
-
Geh mir weg mit den 90ern.
Ich kann mich noch erinnern, wie "das Boot" von U96 in die Charts schoss und in den Dissen rauf und runter georgelt wurde...und dann stürmten die ganzen Hohltüten auf die Tanzflächen, wie dieser gesampelte Lärm so richtig populär wurde, mit Taucherbrille auf (!) machten das Sehrohr. So schlimm war nicht mal Lambada (was ich auch nicht viel besser fand). -
-
Kuhl

-
der kombi ist mal richtig cooL!
-
-

Ist ausser Blechpiratenecke....