Ja, er steht auch immer in Köln-Lövenich an der Hauptstraße und soll wohl shconmal beim ART gewesen wein, aber ich hab ihn noch nicht auf nem treffen getroffen bisher.
Heute gesehen!
-
-
Ich hab da heute mal wieder was ausgebrütet...hier lang!
-
-
..was das nu wieder für ne teufelei? p7a kombi? in schwulettengrün?
dem p5 auf deinem avatar tu ich kennen tun, jawoll! -
zu1: richtig.
zu2: bedingt richtig.
zu3: auch richtig. -
Geiles ding!

-
-
Schlecht oder gut? Fahrbereit?
-
Turnier in komisch grün...mmmhhh...da war doch was...hatten wir es über den nicht schon einmal im Forum? Das ist doch der, den ich irrtümlich in limetten-grün-gelb wähnte, oder?
Aber Dein P7a, der macht mich neugierig...sieht lekker aus... -
viel rost, nicht fahrbereit. motor läuft nicht, ist mit startpilot zündwillig, aber nciht so richtig. zündung und vergaser mal machen. ist aber eh egal, schlimmer ist rost.
boden n bisschen, zwei drei stellen an den trägern, radläufe vielleicht rettbar, kotflügel brauchen beide lieben, heckschürze und frontblech komplett tot.
federdome auch ein bisschen. der steht in der to-do liste eh ganz weit hinten...marc, sind doch beides p7a...
-
ach doch der, der neulich hier so schlecht gemacht wurde(weil er so schlecht war....
)
was haste gezahlt? -
öhm ja...ich meinte natürlich die Limo...
-
geld.
-
Gestern uf der A1 Richtung Osnabrück:

Als ich so am Fotografieren war kam noch eine W123 Limo mit altem DIN Kennzeichen vor die Linse:

Und dann gab es noch den hier, allerdings bin ich da vonner Autobahn runter und konnte nur schlecht "schiessen":

Chrischi

-
Der Spanngurt am Ponton ist ja richtig vertrauenserweckend festgemacht...
-
nix ponton, adenauer...*klugscheiss*
genauer n 300 d, mit kleinem d. ;) -
Macht der rote Wimpel wieder wett. Und da es ein angeblicher Adenauer ist, macht es garnix. Das muss so.
-
Mit Ponton bezeichnet man die Form, Du Doof...was für n Modell das is, is mir wirklich total latte...
-
-
-
Is ja krass, der Opl hat ja ne normale Zulassung! Geile Sache das.
-
Heute vor "Kaiser´s", hatte schon ne Knolle dran hehe .....netter 1900er aber sollte mal wieder was dran gemacht werden.Wieso hehe? Is da Parkverbot? Oder Umwälzzone? Das plakettierte Allradmonster dahinter hat nix am Wischer.
Und zum Thema Benze: Heute gesehen: ein silberner Flossenbenz im Zustand 3 - 4 im eiskalten Winterregen.
-
Heute gesehn aber nicht fotografiert:
Renault twingo mit grüner Umweltplakette mittig in die Heckscheibe geklebt ! :S -
Streetracer: Parkzonen, da muss man einen Parkschein ziehen.
-
das ist doch bloss das durchgezogene ende, denk ich...
-
-
Die Ausbeute der letzten paar Tage:
MGB GT - ist hier jeden Tag unterwegs und steht jede Nacht draussen:

Jeep CJ 7:

Morris Minor Traveller:

8er BMW und Firebird Formular:

-
Am Wirtshaus zum güldenem M ist mir grad ein roter Dodge Dart übern Weg gefahren. Too fast to knips.
-
auch vorhin, ascona b viertürer in beige, arg rostig mit opa+oma drin, altes DIN-nummernschild mit ALS. muss also vor bj 77 sein und in erster hand...

-
Vor 2 Wochen gesehen.
P7. Zustand täuscht auf den Bildern. Is überall gespachtelt, und mit falschen weiß bepinselt. Aber von weitem okay, hab micht gefreut als ich in gesehen hab.
Gehört nem Mechaniker...

Hier, da wollt ich die Hutablage. Aber der Besitzer meint davo gibt er nix her, hebt er für seinen Sohn auf, der Käfer fährt. Naja...

Zu verkaufen: