Heute gesehen!
-
-
Heute hab ich den Checker gesehen. Der von DMAX, ihr wisst bescheid......
Hat in der Nachbarschaft meiner Arbeit beim Araber ein Auto angesehen. Kam mit seinem Checker-Taxi und Film-Crew.
Gruss
Günther -
Ach, den gibts wirklich? :rolleyes:
-
...der sollte bei seiner musik bleiben, das kann er beser. :huh:
-
irgendwie tuste mir jetzt leider als der allfonks mit seinem gröckelprob
-
Was ist derdiedas Gröckel?
Ich find den Checker meistens recht amüsant. Wo macht der denn Musik?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Der Test ist gar nicht so schwer und funktioniert nur im eingbauten Zustand:
Gröckeleisen springt gut an, wenn es kalt ist -> Glühkerzen gut.
Gröckeleisen springt schlecht an, wenn es kalt ist -> Glühkerzen schlecht.
Gröckeleisen springt nicht an, wenn es kalt ist -> Glühkerzenrelais kaputt.
-
hm, naja, bin entweder zu alt oder zu jung dafür... :coffee:
-
ben, wie alt bissu überhaupt...?
-
you know it, its full of moppelkotze...
http://de.youtube.com/watch?v=SLnmMxLCU2U
Geburtstag
4. Januar 1985 (23) -
Da ich ihn zuerst áls Checker kennengelernt habe, finde ich die Musik echt lächerlich. Das passt ja überhaupt nicht zusammen - sein Auftritt bei DMAX und diese dunkle Musik.
-
ben, wie alt bissu überhaupt...?
jungfräuliche 23 :coffee:
-
Ah! Extra3 müsste ja jetzt grad laufen...
-
Da ich ihn zuerst áls Checker kennengelernt habe, finde ich die Musik echt lächerlich. Das passt ja überhaupt nicht zusammen - sein Auftritt bei DMAX und diese dunkle Musik.
naja, dunkel ist jetzt nicht wirklich. Eher ne mischung aus Kraftwerk und Ramstein, hat zumindest für mich so den Anschein... :coffee:
-
Ja, irgendwie so Pseudo-Dunkel. So die Art "ich schwimm jetzt auf der Rammsteinwelle mit".
-
ich find eisbrecher nu nich unbedingt toll- ich kenns halt nur, meine schwester steht drauf.
der typ is so oder so affig. :huh: -
-
Wollen wir diesen fred nun mit Musik-Geschmacksprognosen vollspamen?

Dann plädiere ich mal pauschal für die 80er

-
Die Alte vom Checker find ich noch schlimmer. So was affektiertes. Naja, immerhin Titten.
-
Ahhhhh...die 80er...

Nich schimpfen...die Kleine is n sauguter Drummer!
-
Nöö, aber nach über 4000 Sichtungen kann man ja mal n bissl abschweifen.
-
-
Davon fahren hier im Dorf drei Stück rum. Und Mantas und Kadetten noch und nöcher.
Hier sind sie noch in echter Prollhand. -
Davon fahren hier im Dorf drei Stück rum. Und Mantas und Kadetten noch und nöcher.
Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal einen Kadett in freier Laufbahn gesehen hab... Nur noch neumodische Karren hier... :cursing: -
heute gesehen im kiosk:
in der neuen auto-bild klassik nen artikel über die Franzosen-Dame reiferen Alters, die sich immer so gerne bei ebay räkelt ..
-
Na denn ab zum Kiosk!
-
heute gesehen im kiosk:
in der neuen auto-bild klassik nen artikel über die Franzosen-Dame reiferen Alters, die sich immer so gerne bei ebay räkelt ..
Waaaaahhhh!!! Die hatte ich schon total vergrängt *urgs,würg,schlotter, bibber, panik" ;( :S
-
Hier in Basel ist das Forumsauge schlichtweg überfordert - ich weiss manchmal garnicht, wo ich in der Stadt zuerst hinknipsen soll - etliche Delta Integrale Turbos und Evos (hier muss irgendwo ein Nest sein), dann ein weisser Manta GTE (leider war es schon zu dunkel), ständig kommen mir alte Maserati entgegen. Und dann ist mir erneut einer dieser Kuschelplüsch-Kreuzer vor die Linse gekommen:

-
Zitat
Na denn ab zum Kiosk!
Da war ich gestern Abend übrigens auch - und hab sie mir geholt.
Diese französische Schabrake könnte ein echtes Argument gegen die deutsch-französische Freundschaft sein. Der Bericht über den Dreilitter-Granni macht das aber wieder wett - der Artikel ist wie immer recht mau, aber der Granni selbst ist geil...
...der gefällt mir irre gut...
Dann gibts noch einen Bericht über den test Käfer-Kadett-P4 - der kommt dabei aber nicht allzu gut weg. Wenigstens gewinnt der Kadett und nicht der Käfer... ^^Chantall lässt ausrichten: nach dem Mittagessen wird der Ghiabär das beste der Augabe ablichten und hier reinstellen - also genau zwei Seiten... :D