Heute gesehen!

• har har, bis die Karre läuft/anspringt bin ich mit der U-Bahn über alle Berge. :rock:

• Vermutlich kommt der Umbau direkt aus dem Heimatland der Karre. Und da gibbet mehr Wald, als öffentlichen Nahverkehr. (Was sich gegenseitig allerdings nicht unbedingt ausschließen muß). :paranoid:

• Muss mal eben das Forumsauge leer machen...

hier etwas langes:

...etwas dickes...

...etwas aus Trompetenblech...

...etwas mit unterschiedlichem Radstand links und rechts...

...und schliesslich mein heutiges Highlight...

• Knacker, was Du da abgelichtet hast, müsste ein Mazola 929 SW sein, der Cressida ist aber ein Toyota (hat runde Scheinwerfer). Ein Focus ist ja auch kein Sierra ist ja auch kein Taunus... :evil:

• Sind sie nicht. Sie fallen nur nicht jedem auf.
    Beim Cressida ist der Unterschied ja auch schwer zu sehen, wo ja nur der Name riesengross auf dem Seitenteil steht... :whistling:

• [paypal][paypal][/paypal][/paypal]

Schwede mit Holzversager! Wenn man sich die Rohrleitungen ansieht, dann liegt der Verdacht nahe, dass das ein ziemlich neuer Umbau ist...

Wie Geil ist das den!
    Den will ich haben!!!!!! :spitze:

• Das Original war noch so n richtig schöner Mini-Ami...

...und dann kam dieses spacige Flachdingens mit Captn Kirk-Cockpit:

Hat was.

• Altona

Motorvorwärmung, Scheinwerferreinigungsanlage, Hella, Spritzlappen (und stehende Rückspiegel) heißt für mich
    irgendwie, daß der aus einem Matsch & Schnee-Land stammt.

• Ja, der Handbremshebel hat bestimmt schon so einigen Fraeulein schoene Zeit beschert. Also ich will nicht mit sonem allzeitbereitem Pillermann zwischen den Sitzen durch die Gegend fahren...

• Zitat

Also ich will nicht mit sonem allzeitbereitem Pillermann zwischen den Sitzen durch die Gegend fahren...

:gruebel:

Du fährst also immer mit angezogener Handbremse durch die Gegend? :evil:
    Viel schlimmer finde ich da den Schaltknüppel der aktuellen Sprinter/Crafter-Reihe...der sieht echt aus wie Bullenpimmel...

• heute aufm hiemweg.

1x maybach uralt mit mos nummer
    1x ponton mit derben löchern auf trailer
    1x blauer taunus 2 mit affe drin, ach ne das war ja ich

• Heute schon wieder einen /8 mit H gesehen. Das muß jetzt der 4te oder 5te angemeldetet bei uns im Landkreis sein (wir haben nur 80000 Einwohner am Arsch der Welt)
    Das Mercedes-Gedöns nimmt langsam überhand. Die alten 123er Coupes werden hier auch immer mehr.

• :gruebel:

Du fährst also immer mit angezogener Handbremse durch die Gegend? :evil:
    Viel schlimmer finde ich da den Schaltknüppel der aktuellen Sprinter/Crafter-Reihe...der sieht echt aus wie Bullenpimmel...

Nein, ich versuche die Handbremse zu loesen wen ich fahre. Aber mich stoert die Form des Dings. Und unten oder oben, sieht doch Scheisse aus :thumbdown: ... Den Sprinterknueppel kenn ich nicht. Meine Autos haben zum Glueck Schaltknueppel die ausser "Schaltknueppel" keine anderen Assoziazionen erlauben.

• heute auf dem rückweg:

c3
    urquattro ausser schweiz
    amphicar mit geschätzen 8´ felgenbreite
    hanomag wohnmobil

• Wo wir grade bei Citroen sind...

...Shelby-Ente:

Und schnell noch mal ein Bild von einem meiner geliebten Kuschelplüsch-Amis machen...Chevys könnten ja bald Geschichte sein:

• Chevys könnten bald Geschichte sein.
    Die Jungs von Top Gear haben gestern die These aufgestellt, dass es bald keine V8-Motoren mehr in Autos geben wird. Haben sich überlegt, was man sonst damit machen kann und haben mit einem 6,2 Liter Chevy Motor einen Mixer angetrieben! In den Mixer haben sie Rindfleisch (mit Knochen, Milch, Tabasco und einen Ziegelstein gegeben. Bekloppt wie die sind, haben sie's nachher auch getrunken :irre: