Ein fettes Problem...

  • Immer beim Kacken ueberlege ich mir ob das Klopapier zu Wand hin gedreht werden soll, oder andersrum. Ich mag es andersrum, meine Freundin dreht es immer zu Wand hin. Gibt es da eine Loesung? Seitlich oder so? Ich finde das Abrollen vom Kolpapier kostet mich kostbare Zeit, ich weiss nicht mehr wie ich leben soll.
    Ein ewiges Problem das sich nicht mit Rueckwaertskamera loesen laesst, wobei ich mir ueberlegt habe ob man die nicht am Klodeckel montieren koennte, dann wuere man ja sehen ob der Arsch schon sauber ist, oder ob man noch polieren muss.

  • Machs doch so, spar dir das Papier und die mühe mit der poliererei!:


    Leider die Version ohne Kamera!
    :hexweg:

  • Häng einen Spiegel hinter den Klopapierabroller. Dann sieht es, je nach Auge des Betrachters so aus, als ob das "offene" Ende der Rolle an der Wand wäre oder eben nicht. Grundsätzlich eine Lösung, die sich auch in der Kfz-Technik anwenden ließe.

  • Bau´ den Klorollenhalter ab. Wenn die Rolle immer auf dem Boden neben dem Lokus steht kann sie sich jeder so aufheben und abrollen wie ihm oder ihr beliebt *IDEE*
    Teurer wäre die Variante Frauchen ein extra Klo zu bauen, womit auch das Gezeter von Wegen im Stehen pinkeln erledigt wäre.............

  • ok, wusste gar nicht, dass es 15w40 auch kalt gepresst gibt. lohnt sich doch immer wieder dieses forum.
    Das oben gezeigte klo hat mein klempner neulich bei reichen leuten eingebaut. dabei waren die gar nicht behindert.

  • Ich habe bei dem gezeigten Klo Urängste vor elektrischen Funktionsstörungen des Gebläsehebels.

  • Der dann eintretende Effekt gleicht, glaube ich, dem Kotzen. Nur noch etwas unangenehmer.
    Es könnte natürlich auch verbrannte Eier zur Folge haben.
    So sind die reichen Leute. Haben vor nix Angst.

  • Und ich dachte immer Männer brauchen kein Klopapier