Ein fettes Problem...

  • He
    Das schreit nach ner fachzeitschrift...
    Scheissen Heute oder so....
    Obwohl, das Meiste das heute su gedruckt wird iss sowiso fürs Klo..
    Irgendwie komisch....


    )A(

  • stell mir grad beim kotzen ne schöne dusche vor.dann aber mit eiswasser,schon biste wieder wach und fit für die nächste runde.oder der föhn bläst dir die brocken wieder zurück ins gesicht...

  • zum kotzen hat mann einen papst, ins klo kotzen, was´n das jetzt schon wieder...



    das ausgangsproblem verstehe ich allerdings nicht, adam wohnt doch im wald, soller in´n wald scheißen, is eh viel natürlicher und zum wischen muß er ja nur die blätter aufheben die richtigrum liegen.
    parken kann mann da im wald auch wie mann will und schlimmstenfals fährt er gegen eins seiner eigenen autos

  • Bring halt einfach nen zweiten Kloopapierrollenhalter an, da kannste dann deine Rolle in der gewünschten Abrollrichtung einhängen.
    Dann weiste auch sofort, wer von euch mehr Papier braucht. Is ja auch wichtig für die Statistik und die Steuererklärung.

  • benutztes klopapier aufrollen ist schwieriger, als unbenutztes abrollen :uwe:


    oder


    benutz das klopapier beidseitig und der erfolg liegt auf der hand :dc:

  • Das ist saugeil. Wie der ganze Fred! Ich habe gerade die Idee mit den 2 Haltern etwas abgewandelt: Wenn ihr jetzt einfach 2 Toiletten nebeneinanderstellt und die Rolle in die Mitte baut, hat jeder seine eigene Toilette, jeder die Rolle sorum wie er will und ihr könnt gemeinsam Scheiße bauen! Und dann, am Schluss, könnten sich eure Hände auf der Rolle begegnen ihr könntet euch kurz anschauen und rotwerden und verlegen kichern und in den Sonnenuntergang scheißen, äh reiten. Whatever?! Prost!


    Achso: richtig herum ist natürlich Adams Interpretation!

  • Dieser Fred ist kein Bisschen weniger Scheisse wie der mit der Rückfahrtkamera. Das ist der Treffpunkt, bis heute dachte ich sogar Scheisse wäre hier mit Niveau. Aber wenn nicht, denn nicht.

  • ist halt wirklich so daß du sowas einfach gar nicht brauchen kannst,
    andere leute schon.



    und das klorollenproblem ist hier in der tat auch gegeben

  • Kann man Eichhörnchen auch im Winter fangen?



    Ja ich frag mich auch seit Monaten....!


    Nick dachte schon ich sei endlich in der Klapse

  • quatsch, dann hätt ich dich besucht.


    und um einmal zum thema zu kommen, wer klopapier an der wand abwickelt is ein vollidiot.
    auf so ideen kommen nur weiber, die nach ner minute fertig sind. oder es glauben. und denen ein glücklicher, ausgiebiger, von anfang bis ende befreiender stuhlgang nichts bedeutet.
    die danach aber auch nicht wissen, was sie machen sollen und warum sie sich beeilt haben. und warum sie unglücklich sind danach, weil irgendwie das papier an der wand so schwer zu greifen war.
    frauen. manche sollte man einfach sich selbst überlassen.
    tief in den wäldern dänemarks. nur ausgerüstet mit einer rolle klopapier und eingesprüht mit einem lockstoff für den brünftigen edelhirsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Ich würde dir nachm Frühstück den Mund abwischen...


    Btw hatte ich fohr Wochen ein ernsthaftes Problem mit ner Kamera die dich beim Fahren filmt, oder halt die Gass


    DAS hat wirklich die Nerven zertrümmert


    Nuja, er is erst 19 und seine Mutter ist verrückt :dc:

  • Dieser Fred ist kein Bisschen weniger Scheisse wie der mit der Rückfahrtkamera. Das ist der Treffpunkt, bis heute dachte ich sogar Scheisse wäre hier mit Niveau. Aber wenn nicht, denn nicht.

    Du hast ein Problem mit Personengruppen die nach Erfahrungen mit technischen Einrichtungen der Neuzeit fragen... :gruebel:



    Wenn du diesen und jenen Thread rein inhaltlich tatsächlich für vergleichbar hältst weiss ich auch nich mehr weiter.


    kann doch nicht so schwer sein mal was wegzuklicken...
    Bei der Glotze kannste das doch sicher auch und kuckst dir nicht jeden Schrott an was so läuft...



    Im Wald einzuparken is vll. nicht so schwer.
    Wenn du in der Platte wohnst und jedesmal aufpassen musst dass du nich Plastesalat anrührst, dann ist die Frage schon berechtigt.
    Und wo sollte man die Frage schon stellen wenn man hier im Forum unterwegs ist.


    Andere Leute haben andere Sorgen - dachte nicht, dass es so schwierig ist sich da halbwegs reinzu denken.