@ all - hab noch immer ein Transport Problem. Also nur Geduld , so bal der Karren hier ist gibts auch Infos und Bilder ...
Die Spedi´s wollen um die 250 € und nen Trailer darf ich mit meinem Führerschein nicht fahren.
endlich ein Auto quasi gekauft.... Thermikprobleme bei V6 2.3 aus Granada lösen ?
-
-
Wie ... nicht fahrbereit?
-
Das ja ne schöne Assikarre,gefällt mir.
Aber wieso fährt die Karre nich mit Tüv
Darfst du denn mit deinem
schein Autos fahren
Mfg -
mache auch einen seriösen eindruck, warum kauft niemand meinen P7 ?
Yamas
Was soll die Ranzbimmel kosten ?
Die Burg ist ca. 300,- wert aber der prominente Vorbesitz ist durch kein Geld der Welt zu beszahlen
Beziffere den Wert den Dein Name im Schein wert ist , dann addiere ich und überlege
-
reinsetzen, heim fahren. was soll denn das???? langsam versteh ichs nich mehr. dieses wochenende ist nochnicht mal die straße gepökelt....
-
@ all - hab noch immer ein Transport Problem. Also nur Geduld , so bal der Karren hier ist gibts auch Infos und Bilder ...
Die Spedi´s wollen um die 250 € und nen Trailer darf ich mit meinem Führerschein nicht fahren.gibt's dich wirklich....hat dich jemand live gesehen - oder ziehst du hier 'ne riesenverarsche ab !?

dann hut ab -> die wär gut 8ofalls nicht:
http://www.mitfahrgelegenheit.de/
da findest du für paar euro fuffzig 'ne gelegenheit zur karre zu kommen (oder in die nähe)
kzk dabei, rangespaxt und ab dafürwenn nicht - von wo nach wo muss das wrack?
hier schon probiert ?
http://www.uship.com/de/
http://www.shiply.com/de/komm' in die gänge - das jahr ist gleich um

-
Gut ding, braucht weile...
Ich glaube , bis dieses thema hier geschlossen wird, hat der Ford Focus ein hakenzeichen.
Yamas -
-
eine spezi bitte
-
bitte um fordschritt....von den ganzen junx die mitwollten, wird doch wohl jemand nen lappen haben, mit den man nen trailer ziehen kann. Mußt die nur früh genug abholen, bevor die breit sind.
gebe aba jürgen recht und tendiere richtung fake.
so nu ouzo, meine tante jacky o. hätte heute hochzeitstag
-
und weiter der Fred um das Nichts bald auf die 10. Seite

-
Zugfahrzeug hat mein Dad... Trailer kost hier 70€ mit Winde und Gurten. Soll ich euch erlösen? Aber ich weiß ja nich wo...
Ansonsten hab ich beim THW noch nen Unimog. Mit ner Kette hinten dran und ab die Lutzi... Is billiger. Sprit zahlt der Bund.

Ich trink nen Whisky. Is schnee draußen...
-
Bevor ihr auf die Nervliche Zereissprobe gestellt werdet , habe über shipply bereits seit 2 Wochen nen Transportauftrag laufen....
Der günstigste liegt bei 225€ + 38€ Gebühr für shipply.
Wer macht nen günstigeren Preis ;-) ?
Ansonsten kommt der Wagen kommenden Sonntag...
Vllt. sind wir ja bald auf Seite 11 und gesehen habt ihr mich noch immer nicht;).
Ihr könnt den Thread natürlich vorher schließen, aber das wäre ja mit unfairen Mitteln gespielt.
Ich weiß das alles einige Zweifel Aufkommen lässt nur sollte man vorher wissen was man will und das war bei mir nunmal nicht der Fall.
-
P. S. , noch immer von Gelsenkirchen - Leipzig
-
Mein Gott ist das spannend, habe mir schon sämtliche Fingernägel abgekaut.
Wenn du so weiter machst holt dir bestimmt bald einer die Karre umsonst ab und stellt noch ne Kiste Bier mit in den Kofferraum, das ist ja vor Spannung nicht auszuhalten.
Ist 225 Öcken denn zu teuer? Wenn du da mit eigenem Auto und geliehenem Anhänger (kost auch mind. 20 Tacken inne Kaffeekasse) hinfährst, selber wegen falschem Führerschein nicht fahren kannst, also dem Kumpel noch die Spesen bezahlen musst , kommst du da doch nicht billiger bei weg

-
;-)
-
Ich weiss nicht, wenn die Karre doch gut ist und TÜV hat dann hätt ich den auf eigener Achse heimgeholt.
Ne Zugfahrkarte hin und der Sprit für die Fahrt zurück sollte günstiger sein. -
kann da bitte mal jemand nen Wochenende für opfern
dann is hier mal endlich ruhe mit dem kinderkramweiter machen
-
Ist doch alles entspannt, was macht ihr denn für ne Welle?
Hat halt alles etwas länger gedauert , ein Käufer welcher meinen P6 gekauft hat holt den auch seit 7 Wochen nicht bei mir ab. Und der hat den Wagen bereits bezahlt.Also, schließt den Thread und ich melde mich wenn Interesse bei Vollzug.
-
laß dich von dem gebrabbel nicht wirr machen,
mach einfach und selbstredend berichte wenn du die büxe geholt hast.ich würd´n auf achse holen, die kohle für die lieferung find ich aber auch nicht teuer, wie soll´n das auch billiger gehen?