endlich ein Auto quasi gekauft.... Thermikprobleme bei V6 2.3 aus Granada lösen ?

• die ersten punkte hatte er doch schon beim p6, nun laßt ihn mann machen.
    es hat ja nicht jeder bock drauf an den kisten mehr als unumgänglich rumzuschrauben, geht mir genauso.
    ich will fahren.
    die dusselige schrauberei entspringt lediglich meinem geiz und der unfähigkeit der meisten werkstätten mit so´m ollen kahn überhaupt umzukönnen.

ich habe übrigens noch nie ´ne karre für mehr gekauft als ich (bevor ich sie jahrelang fuhr) anderwo oder in teilen wiederbekommen könnte.
    4stellige investitionen damit´n auto tut wozu es da ist, nämlich fahren...
    :stupid:
    fahren! fahren! fahren!
    :se:

4stellig kosten darf so´n auto zur not, aber dann muß es tüv haben und fahren.

• Ihr meint also, man kann so ne Karre nicht einfach kaufen un fahren und gut? 1x im Jahr in die Werkstatt.... streicheln lassen. :wonder:

• du doof.

auto einfach angucken vorm kaufen, da du ja offensichtlich keinen schimmer von den kisten hast, nimm dir einfach wen mit der ahnung hat.
    macht der hifi doch auch

• Ich finde so ein Anlass um gemeinsam Bier zu trinken gut. wer fährt nun eigentlich un holt die anderen ab? HiFi ? :uglybeer:

Moinsen Matz,

sollte man hier nicht eingeschneit werden - dann fahre ich Samstag früh hin.
    Hab ja die Handynummern , hab mit Dulle vereinbart das ich mich mitte der Woche melde.

Ein Bekannter wohnt in der Nähe , der schaut vorab den Kahn mal an. Gebe im Anschluss ein Feedback.

VG, Oli :se:

• Wenn Du willst, kannste gern vorher hier in der Halle rumkommen, dann gehn wir die ganzen echt doofen Stellen nochmal durch..... und trinken Bier. Ich würd echt gern mitkommen, muss aber am Samstag den Sierra schlachten, der geht am Montag in die Presse. Wär schade im den Motor/Getriebe/Einspritz und Zündraffel. Ausserdem bekommt der Micha die Bremssättel von dem Klo.

• und karre mitgenommen? :wonder:

Moin Joh,

um ne Woche verschoben wegen Witterung ...
    Ein Bekannter war letzten Donnerstag vor Ort , er wohnt nur 10 min. entfernt ..

Der Wagen soll super gewesen sein , Lack trotz matt war gut lackiert - keine mit der Rolle.
    Rost - kein Thema. Innen war wohl auch nicht schlecht.

Die Verkäufer haben auf ihn einen seriösen Eindruck gemacht.

Ich werd sehen was mich erwartet , bin nun langsam heiss auf den Wagen.

• mache auch einen seriösen eindruck, warum kauft niemand meinen P7 ?
    Yamas :sinnlos:

• ouzo ersetzt den klarlack....
    gab ja nix....hatten ja nix
    yamas :zooland:

• so nu aber......wo is er, laß dich nicht solange feiern.....