rostdelete

  • moin!!!


    Nachdem das WDR bei uns war und gestern RTL wollte ich euch auch mal die neue Entwicklung vorstellen.
    Vielleicht haben einige von euch den Bericht gesehen.


    Das Zeug heißt ROSTDELETE. Es handelt sich um eine Paste die man auf Rost aufträgt und nach 4 std Einwirkzeit abspritzt oder abwischt.
    Zum Vorschein kommt das blanke Blech.
    Es ist kein Umwandler oder Phosphorsäure.
    Alles Biologisch


    Verkaufspreis ist für ein Liter 19,90€


    Ich schlage vor das Forumsmitglieder von mir einen Rabatt bekommen.
    Euer Preis 18,20€ + Versand


    Kann Euch auch gerne ein paar bilder zuschicken vom p2 den wir entrostet haben.


    mail: claasvegas@online.de
    tel 02564/397687
    0151 23582038


    Weitere Infos unter Rostdelete.de

  • Hallo Unbekannter,
    Bilder werden immer gerne gesehen,Rost dagegen nicht. :huh:
    War gerade auf Deiner Homepage,sieht ja vielversprechend aus.
    Gruß Claus

    Einmal editiert, zuletzt von `32 Ford ()

  • Hab mir mal nen Liter bestellt, sieht ganz nett aus =) Werd damit mal meine Achse behandeln, eventuell auch Querlenker und Federbein etc. Wenn man den Karren eh schon auseinander hat...

  • glaubt mal das Zeug ist der Hammer, noch nie so was gesehen.....


    Dachte erst Claas will mich veräppeln, aber wo ich es live gesehen habe!!!



    Kaufen, benutzen, und staunen..... los hop hop

    Einmal editiert, zuletzt von KeuleV4 ()

  • Organische saeuren. Hab ich mir gedacht. Was soll man sonst auch nehmen? Ich wuerde eher zu Oxalsaeure raten. Ist kraeftiger in der Wirkung und kost fast nix.

  • ich entroste immer mit citronensäure. das geht einwandfrei, kostet noch weniger als fast nix und ist im abguss entsorgbar.
    die idee mit dem pastös machen ist super, so spart man sich den pool zu versauern, grad wenn man scheibenrahmen eintauchen will, hehe ;-)

  • ist ja alles schön und gut aber was mich daran stört ist, wenn es wirklich funktioniert und das Metall völlig blank ist, dann soll man mit nem Hochdruckeiniger (Wasser) dadrauf gehen? .... ist diese Handhabung nicht etwas schizophren?

  • ist ja alles schön und gut aber was mich daran stört ist, wenn es wirklich funktioniert und das Metall völlig blank ist, dann soll man mit nem Hochdruckeiniger (Wasser) dadrauf gehen? .... ist diese Handhabung nicht etwas schizophren?

    genau so denke ich auch
    blankes blech+wasser
    gleich optimale basis für neuen rost
    ich steh der sache sehr skeptisch gegenüber

  • Keine sorge, das Wasser trocknet ja schnell weg! Das bischen was das Wasser an Schaden anrichten würde, ist so maginal....


    zur Not Rostschutz an den Kanten/Ecken Brunox Epoxy druff und Fertig.


    Den Rest denke ich sobalds Trocken ist direkt versiegeln mit Grundierung....


    Da würde ich mir keine sorgen drum machen.


    Im übrigen ist es wiederverwendbar, wenn man es länger antrocknen läst und abschabt!

  • http://www.youtube.com/watch?v=4Uzjeu5Ddj4


    Das blanke Blech rostet nach dem entrosten sowieso bei Luftkontakt. Ob mir Wasser oder ohne. Kann man sich unterm Mikroskop angucken.
    Abhilfe schafft da nur im Vakuum zu arbeiten ;) Aber ernsthaft: das is so vernachlässigbar kleiner Rost, dass man bedenkenlos danach Grundieren kann.

  • Moin Jungs!!!
    Keine Bange da das Zeug Alkalisch ist wird das Blech Neutralisiert. Wenn man zb mit Salzsäure entrosten würde hätte man nach wenigen min flugrost.
    das kann man aber auch verhindern wenn man das blech mit einer Lauge besprüht.
    Mein P2 wurde vor über 2 Monaten Entrostet da ist vielleicht minimaler Flugrost drauf. und der steht nicht in einer beheizten Halle oder so.


    Ps. Heute war die Bildzeitung da. Morgen kommt ein Bundesweiter Bericht dadrüber


    Gruß Claas