Seen my Ford Dealer yet - '71er LTD gekauft - Berichterstattung

  • da ihn erst keiner haben wollte habe ich ihn nu ersteigert.


    Audowagen


    Mit leckem Simmerring Kardanwelle wohl nicht für 550 km Überführung gut, laut Verkäufer. Neumachen scheint aufwändiger als normal zu sein.


    Wo krieg ich günstig ein 2,5t ziehendes Fz für'n Wochenende?







    achso: :wave::rock::pazzi::se::thumbsup::uglybeer:

    3 Mal editiert, zuletzt von Che Granada ()

  • Das mit der Karanwelle hab ich in der Beschreibung nicht gelesen. Wenn er das wusste, es aber nicht geschrieben hat, dann würde ich den Preis in Frage stellen.

  • sehr schönes teil und viel auto fürs geld!
    wenns nur der hintere simmerring ist, warum sollte man den nicht überführen können? so schlimm kanns doch nicht sein, oder?
    die fordgetriebe sind eigentlich immer irgendwo undicht. schlimm wirds meistens erst wenn sie längere zeit stehen.

  • Sehr schöner Autowagen!


    Wegen des Simmerings würd ich mir auch keinen Kopp machen. Nimm Öl mit und füll unterwegs nach.



    ah, danke. bei dem ganzen gegüll hab ich das überlesen.
    ich hab ein paar fotos gesehen die mir aber nix getaugt haben.
    gibts stinknormale von rechts links vorne hinten motor kofferaum innen?
    wo issn der standort.
    und warum sind die schweizer immer so zaghaft mit " ich würd mit hänger fahren" das ist ein ford. der fährt immer.

    :uwe: Ford fährt immer!

  • vielleicht ist der leckende simmering nur ein vorwand, damit du die karre nicht gleich probefährst und feststellst das alles andere auch im arsch ist ;) beim autokauf traut man niemandem! :dc:

  • also,


    das Gerät steht 550 km weit weg. Transit in lang kostet bei Hertz €503,70 incl. 200km.
    dazu kämen dann 900x29 Cent wegen Kilometern.


    Wenn mir kein Bekannter ein adäquates Zugfahrzeug gibt wird's wohl auf die abenteuerliche Variante hinauslaufen.


    Dazu kommt noch Temperatursturz am Wochende. Und ich hab noh keinen der mitfährt.


    sonst alles bestens.

  • Glückwunsch!


    Den Wagen hab ich stehen sehen. Geile Kiste!!!


    Habe am 21.09.Fotos davon in Heute gesehen gepostet


    klick


    Viel Spass damit!


    Wenn ich nicht schon nen chronischen Fahrzeugüberbestand hätte, wäre ich auch schwach geworden :stupid: :stupid: :stupid:

  • nimm öl mit, ein wenig mehr zeit und fahr die karre heim. auf eigenen rädern. so schlimm wird das schon nicht sein.
    schau dir die nachfüllöffnung fürs getriebe im hellen an, mach die schraube schonmal locker, prüh halt nach 100km den ölstand. und fertig.