Das sind natürlich nur Stand- und Transporträder.
Was denkst Du denn ?
Der "Alex's Ihr Capri" - Resto-Fred
-
-
na ja, ich kenne ja Deinen Geschmack

-
Ist aber nicht mein Auto.
Abgesehen davon würde ich DIE Felgen da auch nicht drauf fahren.
Felgen werden wieder die 7x13 RS vom ersten Bild. -
sehr schön
-
und wie heißt jetzt der kitzler? langer? woisder? jaleckmichdocham? ac?
-
Das Kuhmuster ist aber nicht so gelungen
-
Endlich hatta Farbe.......

-
-
Das freut!
:thumbup: -
je öfter ich dieses Zugfahrzeug sehe, desto besser gefällt es mir.....
schöne Farbe fürn Gabri
-
Alter Hammer Lack.
-
Hat das auch nen Namen? Erinnert an das Gauloisesblau von KTM, das ich mal auf den Modellvolxwagen sprühte
-
-
Glückwunsch zum neuen Lack,
Ist bestimmt ein tolles Gefühl nach der langen Zeit und ein paar Rückschlägen jetzt wieder schönen Lack anzuschauen.
Farbe gefällt mir sehr gut
Viel Spaß noch beim weitermachenGruß
Thomas -
Sehr!
Wenn der Lack erst mal drauf ist.....

Gruss
-
Hat das auch nen Namen?
Ford performance blau, aktuelle Farbe bei den ST-Modellen, also denen, die früher gerne mit RS betitelt wurden.Google gibt Farbbeispiele auf hässlichen Plastikkarossen.
-
Sehr sehr schön

-
Weiter so...
-
Das ist das KTM blau von den Wettbewerbsteilen aus dem Werk. Die Erklärung gefällt mir 100mal besser. Wird bestimmt ein sehr feines Mädchenauto.
-
Schon tolles Gefühl, wenn die Karosse vom Lacker kommt!
Schöne Farbe sowieso
-
Chic
-
und wie heißt jetzt der kitzler? langer? woisder? jaleckmichdocham? ac?
Ganz verpeilt.Der heißt Detlef ...
Naja, hat den Nachnamen der Frau angenommen ... Hätt ich wohl auch getan.
-
Schöne Lackung. Ist sie so gut wie sie auf den Bilder so ausschaut?
Ich suche noch einen guten Lacker
-
Der Lack ist gut, ja.
Wurde von einem Fachbetrieb gemacht.
Da die Vorarbeiten ja schon gemacht waren haben die natürlich darauf verwiesen das sie keine Garantie übernehmen können.
Diesen Satz haben sie in der Rechnung aber vergessen ...Im Moment ist noch die zweite Heckklappe da. Die wird noch geschweisst und dann auch passend lackiert.
Da werden wir dann den RS-Spoiler draufschrauben den ich vor eingier Zeit mal bei ebay gefunden habe.
Nein, nicht der große Entenbürzel.
Jedenfalls hat Alex dann die Möglichkeit bei nichtgefallen wieder die Haube ohne Spoiler zu montieren. -
Absolut geile Farbe. Aber bleibt der uni? Fand diese Kriegsbemalung vorher schon ziemlich geil. Reine Kampfansage...
-
Schöner Lack, aber ich würde doch vorne noch breitere Schluffen empfehlen.

-
Letztlich ist der Farbton doch noch immer Imperial-Blau, oder? Hat nur mal neue Namen bekommen, oder ist das tatsächlich anders?
CheeRS
-
Keine Ahnung was die Lackfirmen da fabrizieren.
Ich war halt mal mit dem Firmenwagen bei Ford und da stand ein Fiesta ST in der Farbe im Showroom.
Also ein paar Tage später mit Alex da hingefahren und Farbe begutachtet. -
schnieke. auch wenns ausgelutscht ist, aber zu dem blau würde ne tief mattschwatte haube 1a passen...
und wenn s nur ne zweithaube zum probieren is.
eh ne farbe die nicht zu zuviel chrom tendieren sollte, find ich.
aber geil, gefällt mir gut.
schönes zusammenbauen dann mal. -
Na dann baut mal zusammen. Wenn das dann passiert ist komme ich mal für die Probefahrt vorbei. Ist immer schön wenn man ein EX Auto nach Jahren wieder sieht.
Ich glaube Alex müsste den jetzt fast 10 Jahre haben?
AM 4 Januar wird der Capri 45 Jahre alt. Also ran das er an seinem Geburtstag wieder auf der Straße ist.
Bei dem Heckspoiler aufpassen der scheuert neben auf den Seitenteilen. Mir hat er ohne Spoiler gut gefallen.
Ohne Spoiler sieht der 1 er hinten breiter aus.
Ein Frohes Neues Jahr.
Grüße Rolf.