ich werde wohl in 2 Wochen da sein mit Pferdestärken für den p7
Dulle und Karlos - logiksicherer Fred
-
-
kennst dich aus?
Nee. Aber ich weiß, auf welchen Seiten ich sowas schonmal gesehen habe.

Leider hab ich dort aber keine weiteren Angaben zu dem Gerät gefunden.
Aus Kindheitstagen sind mir die Dinger noch präsent, vor allem auch als Verkehrshindernis auf der Landstraße.

-
Essens Vorbereitungen zur logistikerankunft laufen
-
Gut gelandet, Bauch voll
Haare ab
Wie Ferien hier, sogar mit Wohnung
morgen kleines Hecktriebtreffen bei den Catheads,
ich freu mir!
-
Haare ab
Wie Förby?
-
länger
-
kennst dich aus?
Ja is ein Urus
Ich wohne im Sumpf, da ist der perfekt
Yeah!
Glückwunsch zum Ursus! Jetzt kannst Du endlich auch Hinten rum baggern.
Wann gibt's hier eigentlich mal Fotos aus Finnland zu sehen? Oder wart Ihr wieder nur betrunken?
-
30 nackte typen in der Sauna, willst du davon wirklich Bilder?
-
Ach Du, what happens in Finland stays in Finland sag ich mal.
Wurde denn rein zufällig auch gedriftet oder gar ein Kraftfahrzeug fotografisch für die Nachwelt fest gehalten?
Oder muss ich das alles in des Doktors "Wir-hassen-Deutschland-Blog" nachlesen? Da sind mir aber doch zu viele Katzen...
P.S.: Hier liegen übrigens Gurte & Biere. Wann Übergabe?
-
-
Gameboy vergessen

-
-
geht doch
-
-
sehr schön.

-
Es kann nur mehr und besser werden.
z.B. in Brandenburg.
-
ich sehe nur rost
-
das Fahrzeug muss dringend in eine Waschanlage

-
nach mindestens 9 Jahren Abstinenz möchte ich ihm das nicht antun
außerdem wäre ja dann das ganze gute Salz ab
hab nun so lange gesammelt
-
außerdem wäre ja dann das ganze gute Salz ab
Aus eben diesem Grund hält der so lange, ist halt gut gepökelt

-
-
So
Achsen raus-rein erledigt
Kann er morgen wieder raus rollen und sich ne schöne Ecke aussuchen.
Hab mich noch nicht entschieden welcher V6 da rein wandert.
Karosse ist besser als erwartet, nur nen bisschen vorne und hinten, Rahmen ist gut.
-
2,8
Dann willst du wenigstens auch ab und zu damit fahren
-
-
-
Auf paddeln könnte ich mal wieder.
Das letzte mal vor rund 10 Jahren mit meinen Eltern und auf dem großen Plöner See in einen Sturm geraten.War cool, werd ich nie vergessen.
-
Juckel nun schon drei Wochen durch die Gegend, die Leiche macht einfach Spaß und macht nun schon fast 10 Jahre bei mir anstandslos ihr Ding.
Vor kurzem paar Sachen für Karlos im Harz abgeholt, dann in Göttingen Räder abgeworfen, Laderaum war fast immer voll, leerer Raum wurde zwischenzeitlich mit Brennholz ausgefüllt.
Dienstag kommt wohl nen nen doppelt halber Karton und der Taunus kricht bald nen v6 damit der nicht weiter im Weg rumliegt. Läuft ganz gut grad bis auf das Diff, das hat pippifax und braucht GranuFink.
-
-
Was isn das für einer?
-
was bist denn du für einer?










