Sehr schöne Halle!
Dulle und Karlos - logiksicherer Fred
-
-
Danke.
Ist ein Gemeinschaftsprodukt und befindet sich im Prozess.
Immer mal wieder peu à peu, so wie wir Lust haben.
-
da kommt ein bisschen Neid auf...


-
Jaaaaaa
-
Wirklich schön immer immer so ordentlich.
-
Wenn man nicht alleine in ner Werkstatt arbeitet braucht halt alles seinen Platz.
Im Arbeitsprozess etwas suchen zu müssen oder dabei über Unrat zu stolpern ist einfach Sackgang.
So macht mir das auf jeden Fall mehr Spass. Wenn man erstmal Platz schaffen muss um etwas bewerkstelligen zu können verliert man viel Zeit und manchmal auch die Lust.
-
Ich verstehe den Sinn, drum gefällt mir die Ordnung ja so gut, bei mir geht selbst wenn vorher alles an seinem Platz war, spätestens nach 15min das Gesuche los, weil ich dann schon nicht mehr weiß wo ich vor 5min die Ratsche abgelegt habe.
-
Das ist aber das Alter, da kann kein Ordnungssystem gegen an ;-)
-
Vermutlich, wobei ich das Problem auch schon vor 20 Jahren hatte, Heute dafür sehr vieles doppelt und dreifach vorhanden, also einfach die nächste Ratsche und die nächste Nuss, findet sich am Ende alles wieder

-
Dad ist wiederrum das Gute am Alter - man hat einfach mehr Mittel, um Schwächen auszugleichen ?
-
Da bin ich aber froh das es nicht nur mir so geht,Puhh !
-
Das sind aber zwei Paar Schuhe: das eine hat mit Organisation zu tun, das andere mit bewussten Handeln.
Wenn ich in Hektik arbeite vergesse ich auch wo ich was zwischengelagert habe. Und Suchen ist einfach eine unnötige Tätigkeit.
Deswegen versuche ich Hektik in allen Lebensbereichen zu umgehen.

Aber ok, ich habe auch gerade viel Zeit die Werktstatt einzurichten, neben den 10 oder drölf anderen Sachen auf die ich Bock habe.
Langeweile kenne ich nicht. Dafür quillt das Teilelager schon öfter aus dem Regel. Das ist aber egal, da muss nur ich mich zurecht finden. Zum Glück geht das immer ganz gut.
Da tue ich dann lieber das Überflüssige weg als neu Platz zu schaffen. Sonst nimmt das kein Ende.
Denke ich hab schon das ein oder andere Ludolfgen...
-
-
Einfach laufen lassen


-
-
-
Steht mittlerweile die Richtung der Route?
-
das leben ist zu kurz für pläne,
einfach mal treiben lassen
grob:
erfurt-han münden-göttingen-hildesheim
dann mal sehn
zum bierchen wollt ich noch und zum monse
-
Durch unsere neue Logistikzentral West-Ost-West arbeiten wir natürlich stetig am ausbau der Firma. Diesmal sogar mit subunternehmen.
-
sieht gut aus,
Der Gerät

Müssen dich echt mal besuchen kommen,
Vielleicht klappt es mal dieses jahr

-
Hässlich wie die Nacht, aber irgendwie cool.

Der Minibagger aus der Zeit vor dem Minibagger. Was ist das für einer?
-
Was ist das für einer?
Ne Krücke wie es scheint ... sieht so aus als würde der sich selbst nicht packen .
-
Scheint ein Ostrowek K-162 zu sein, wurde in Polen gebaut.
Für den Heidesand im Hauptstadt-Dunstkreis ist der ok, in unserem schweren Boden hoffnungslos.

-
kennst dich aus?
Ja is ein Urus
Ich wohne im Sumpf, da ist der perfekt
-
Ich wohne im Sumpf, da ist der perfekt
Ohne Allrad ... bist du dir sicher ?
-
Und welches Ding ziehn wir als erstes aus dem Sumpf?
-
Ohne Allrad ... bist du dir sicher ?
Sperrdiff und traktorräder reichen
Bei mir stehen auch nicht so viele Autos eingewachsen im Modder wie bei dir.
-
-
Der sieht irgendwie witzig aus, aber schreit nach Farbdosen, oder?
-
Ich find den super. Muss auch mal in die Logistikzentrale West-Ost-West kommen


