Dulle und Karlos - logiksicherer Fred
-
-
Da müssen sympathisches Leute schrauben, nur Kombis

-
der weisse isn coupe
-
Da müssen sympathisches Leute schrauben, nur Kombis

...zack, zack....und warum hast du noch Keinen
? -
...zack, zack....und warum hast du noch Keinen
?Hab ja selbst 4 Turnier

-
Ohne Turnier alles doof, drum stehen auch hier 4 herum, das kann nicht schaden.
-
Ohne Turnier alles doof
Das sollte zur Auflage werden um sich hier registrieren zu können.

-
-
-
Guter Mann
-
kannst du mal n planungsupdate machen Jan?
bin um den 7.12. im thueringer raum unterwegs.
-
Bin am Donnerstag noch bei Monse.
Also 9. oder 10. auf eurer Höhe
-
guter plan!
-
-
-
Da bin ich aber froh, dass meine Scheiben schon raus waren



-
Das ist alles totsicher geplant

Hab nun auch nen Leichensack fürs Dach dank Bierchen. Es gibt also Ausweichraum für Doppelbelegung.
-
Das sollte zur Auflage werden um sich hier registrieren zu können.

Der Auflage kann ich mittlerweile endlich nachkommen.
-
und das garnichtmal so schlecht!
-
Ich kann mir nicht helfen aber könnte das ganz unten eine Golf Achse sein ?
hmmm !
-
Bei VW kann ich dann auch nicht mehr helfen. Ist in Sarstedt raus gefallen.
-
-
bist also on the road?!
fahren mal schnell in die grosse stadt, die hier die amtsangelegenheiten managed.
tuer hinten steht offen, falls wir nicht punktgenau zurueck sein sollten.
tee, kaffe und co. in dem von dir errichten "schwerlastregal"
bier weisste ja wo!
bis gleich. :)
-
aiai
Andockung nicht vor 1600
-
-
Atze!
Bin Montag Früh aufm Grundstück. Kannst aufn Tee rum kommen wenn Du magst...
-
-
wat, so schoen siehts bei uns aus?
tee und kauken mit'm Jan. spaziergang durchs dorf um seine strassenstrapazierten glieder zu bewegen und weiter gings dem endziel entgegen.
schoen dich hin und wieder zu sehen. fahr vorsichtig.
-
-









