Ich habe jetzt nicht alles mir gemerkt,
wird dieser Grastüpp daauch irgendwie zugegen sein, dann tät ich Dulle zwei Turnierseitenscheiben für Taunuss mitgeben.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ich habe jetzt nicht alles mir gemerkt,
wird dieser Grastüpp daauch irgendwie zugegen sein, dann tät ich Dulle zwei Turnierseitenscheiben für Taunuss mitgeben.
Ja. Wenn nicht, auch egal. Dann Aleks oder Mitch. Das kommt dann schon zu mir. Ich weiß da zwar nix von, aber egal. Für Frank immer gerne. ![]()
Moin
ich bin gerade in Bielefeld,
heute gen Soest, morgen zum aleks und beim Bochumer die Front abholen wenns klappt.
Party im Pott hat sich noch keine abgekündigt.
Gras-Tüp Kowalski hat sich bisher nicht gemeldet, wird also wohl leider nix mit die Räders.
Boybetterknow und matz
falls wir uns nicht woanders sehen: Bin bis Mittwoch dann in Bochum und Donnerstag am frühen Abend bin ich wohl noch mal mit Freunden ein Herrengedeck in Dortmund einzunehmen (steht noch nicht ganz fest).
In der Zeit könnte ich vorbei kommen, falls wir uns die kommenden Tage nirgendwo anders sehen.
Freitag oder Samstag fahre ich dann von Schwerte wohl wieder Richtung Osten.
Schwerte ist hier direkt ums Eck...
Moin Dulle,
wenn du morgen an Dortmund vorbei segelst, könnte ich die Scheiben auch kurzfristig abgreifen (Autobahn-Raste/Abfahrt,etc.). Muss zwar arbeiten (08-17Uhr), Terminkalender gibt sich bis jetzt aber noch flexibel, könnte mich da ggfalls ein 1/2 Stündchen absetzen!!
Let`s phone, sms, whattsapp.......
Schwerte ist hier direkt ums Eck...
jo
ich kuck mal
momentan weiss ich noch nix genaues,
donnerstag sindwa unterwegs
kann sein dass ich freitag schon wieder absegel
Moin Dulle,
wenn du morgen an Dortmund vorbei segelst, könnte ich die Scheiben auch kurzfristig abgreifen (Autobahn-Raste/Abfahrt,etc.). Muss zwar arbeiten (08-17Uhr), Terminkalender gibt sich bis jetzt aber noch flexibel, könnte mich da ggfalls ein 1/2 Stündchen absetzen!!
Let`s phone, sms, whattsapp.......
dat mit dem parkplatzsex bzw. logistischen rein-raus-spielchen dürft sich einrichten lassen
wenn aber wohl vor 17uhr
ich meld mir aufn handapperat wenn fahrtüchtig
......genau datt meinte ich, geht auch zwischen 08:00-17:00 Uhr ![]()
17.30 sollt ich schon beim bochumer sein
denn ne nasenlänge davor
geb noch mal laut
Solltest du von Soest kommend- Richtung Bochum die B1 durch Dortmund nehmen!? Gibbet direkt an der B1 ein "Rennwagen-Museum (früher Citroen)
".....Pace" ist der Name des Automuseums von JP Kraemer in einem früheren Autohaus an der B1 in Dortmund....."
An der großen Kreuzung (rechts liegend) direkt nach der ARAL Tanke.
Da bin ich ruckzuck vonne Arbeit aus - jeh nach Rückstau aus meiner Richtung - vor der Ampelkreuzung ![]()
so tun wir
Dulle, ja, das ist hier, auch 2 Reifen zu den Feögen für Graasi
Mir fehlen ein paar Bilder der Logistiktour!
Mir fehlen ein paar Bilder der Logistiktour!
Es ist halt kein Wetter, für oben ohne, auf der Dachterrasse
Heuer in Essen-Horst... Es war mir eine Ehre
Ihr sollt doch nicht immer diese Industriejauche saufen,
naja, immerhin regional.
Bierchen war gute Idee
Manchmal kommt das vor, staune dann aber immer selber erstmal.
So bin ich die gut los, fraßen zwar keinen Platz, aber Glas, da besteht doch irgendwie immer Gefahr und die exzellenten Dichtungen sollten sich ja vor allem auch weder zerdrücken noch von Nagern attackiert werden.
Wenn´s hier in der Nähe was einzusacken gibt, jedenfalls immer wieder gerne.
mini forumstreffen.
Das Moped ist spitze!
Schöne Bilder. ![]()
Ihr sollt doch nicht immer diese Industriejauche saufen,
naja, immerhin regional.
(...)
doch!
Dulle, ja, das ist hier, auch 2 Reifen zu den Feögen für Graasi
ich war schon weiter gefahren,
Samu meinte ich könnte auch noch was für ihn mitnehmen.
Bist du Freitag da?
Machen die kleine blaue Autos?
Nur hierarchisch von unten nach oben
Granadafriedhof mit der Dulle Leiche.
Schön wars gewesen, gerne wieder ![]()