Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

  • was hat Campari mit Füssnägeln zu tun?


    capri würde gehn, wir ham noch Hosen an

    keine halben Sachen

  • Alkohol im Blutkreislauf erhöht wiederum den Frostschutz , Kaffee dazu den Druck > Flüssigkeit für den Kühlkreislauf

  • Wir sind bald mit dem Frühstück fertig und schauen gleich mal ob das Auto nun pink mit blauer Wolke drüber

  • Gestern Abend noch nen Mopped zusammen getüddelt

    Heute nur aufgeräumt, Coleman ne Anhängerkupplung raus gesucht. Sitzepuzzle und Teilestopfen.


    Endspitze für die Leiche liegt noch inner Ecke, der 2TL steht zumindest noch



  • ich mach doch fast nix im Verhältnis zu meiner Freizeit...


    Zwischendurch dann noch Cougar machen, Haus bauen, Karlos mit ner Mädchenlenkung bereichern-man kommt ja zu nix.

    :michi:

    Ich mach mal für heute Feierabend und klemm mir nen Bier.

    :uglybeer:






    Da wo der Tank war ist jedenfalls auch kaum was zu tun.


    mobile.637.sharedgpkxn.jpeg


    Neue Tankhalter muss ich bauen, Tankbänder könnten noch ok sein und mal paar neue Schellen und Stecker.


    Getriebe kommt wohl noch raus und Kardanmittellager.


    Den am Bogen durchgegammelten Auspuff hab ich gegen den abgeflexten Endschalldämpfer von Bernds Limo ersetzt. Der hatte nämlich vor kurzem aufm Weg hier her nen kurzzeitigen Zündungsausfall und ne örtlich falsche Zündung. Bei seinem mk2 Ghia kam dann ne neue Anlage ausm Regal rein und die Zündbox ham wa auch getauscht weil er öfter schon



    mobile.638.sharednhj8x.jpeg


    Der Puff endet nun bei mir erstmal weiter rechts, so dass ich später gut an den Bogen in dem Heckblech komme und während der Arbeiten daran noch fahren kann. Der Bogen kommt dann wohl raus und die Unterkante muss irgendwann mal neu.



    Na dann bis zum Wochenende!

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()